Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians gegen Nordhorn 26.12.13
#21
Gute Besserung an den verletzten Spieler aus Nordhorn. Ist laut PK im Krankenhaus mit gebrochener Rippe
Zitieren
#22
Genau, und nur ein Gegentor ist ja auch deutlich unter unserem Gegentorschnitt, slso ist das heutige Spiel durchaus als Erfolg zu werten....Okay, lassen wir das: tolle Zuschauerzahl, toller Gaesteblock, zum Rest schweige ich.
Zitieren
#23
Schlecht,schlechter,ECH.
Nur in den Derbys zu funktionieren reicht eben nicht.
Erstmal Turmpause.
Zitieren
#24
Kann mich nicht mehr erinnern wann und ob ich überhaupt schon einmal vor Spielschluss gegangen bin....

Aber heute war es einfach nicht auszuhalten Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Über das Spiel will ich mal lieber nix schreiben. Es ist ja schließlich Weihnachten und da soll man nicht schimpfen...Angst

Eine Bitte an die Nordkurve: der Spruch "Mehr als Langenhagen" war mal witzig. Jetzt ist er es schon lange nicht mehr Gefällt mir nicht Zumal die Nachbarn heute gar nicht gespielt haben,
Zitieren
#26
Ähm... von den 11 Rittern hat sich auch noch einer verletzt?

Okay, dann darf es auch in die Verlängerung gehen...

Spaß beiseite: Gute Besserung an den Ritter. So viel Verletzungspech wie die haben, ist ja bald nicht mehr normal...
Zitieren
#27
Es ist äußerst selten das ich dem Gegner die Daumen drücke.. heute habe ich es nach dem 0:1 getan.

Welcher Spieler hat denn den Puck abgekommen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Oh Oh..... da war ich heute nicht am Turm und habe im Forum und auf pointstreak auf zahlreiche Tormeldungen gewartet.... Angst

Wundertüte ECH.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Es haben sich von den 11 Feldspielern sogar 2 verletzt. Nr. 20 hat kurz vor Ende des 1. Drittels das Eis verlassen. Danach noch der Schuß auf die Rippe eines anderen Spielers. Spätestens da hab ich denen die 3 Punkte gegönnt. Kam dann ja nicht so.

An sonsten
Ohne Worte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste