Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#31
Hochmut,Halbe Kraft,alles egal.ich hätte mir trotzdem gewünscht das wir nicht erst 18sek vor schluss den torwart raus nehmen.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#32
Bei 2-Torerückstand in einer Liga die eher für munteres Spiel nach vorne als Defensivqualitäten bekannt ist? Ich hätte ihn wohl gar nicht rausgenommen. So bleibt es für Spieler und Zuschauer im Kopf immerhin bei einer relativ knappen Niederlage.
Zitieren
#33
so ist das im Sport, als Zuschauer mußt du immer voll bezahlen auch wenn dann sowas bei raus kommt.....

Im ersten Drittel dachte ich ja noch nach der einen Woche Pause müssen sie erst richtig ins Spiel kommen. Da kam nur leider nix überlegen

War ja eigentlich auch nen Derby...und wie das ausgehen kann wissen wir ja Zwinkern

Als Zuschauer hat man bei Peewee immer das Gefühl der ist ganz woanders und diese teilnahmslose Haltung verinnerlicht dann auch die Manschaft überlegen

Aber nun genug gejammert, Sonntag Gas geben und die Punkte mitbringen !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Zum Spiel muss man nix mehr schreiben.
Stimmung hat sich leider von Anfang an der Mannschaft angepasst da kam nicht viel.
Fans aus Hamburg waren auch echt ein paar seltsame Personen dabei. warum sind unsere Ordner da eigentlich in die Kurve gegangen? war so, glaub ich, im letzten Drittel?

Zitieren
#35
Es war in den ersten zwei Dritteln ein Spiel zum Vergessen, letzes Drittel gut mit viel Pech (und manchmal ein Pass zuviel), tödlich das 1:3. was ich nicht, wie andere ja auch, verstanden habe ist warum man Oster nicht 2 Minuten vor Spielende vom Eis nimmt und erst 18 Sekunden vor Schluss. Bei der Zuschauerzahl hätte ich eher auf 1800 getippt und nicht auf 2200. Ist aber finde ich immer schwierig. Positiv war das es zum Schluss keine Pfiffe gab, hatten wir auch schon anders. Das Team ist angekommen und die Zuschauer wissen die Saison richtig einzuschätzen. Uns macht jedes Spiel Spaß und der Besuch am Turm lohnt sich wieder (fand die letzten zwei Saisons eher mau). Jetzt drei Punkte in Nordhorn und alles ist im grünen Bereich. Bis nächsten Freitag, wir freuen uns drauf !!!
Zitieren
#36
Schade. Gefällt mir nicht
Ich habe ja gesagt, dass die Indians noch Punkte gegen die vermeintlichen „underdogs“ liegenlassen werden, aber zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen doch besser nicht. Wer gerade erst gegen die Scorps 3 Tore geschossen hat, der sollte gegen den HSV nicht mit einem vom Eis gehen. Ist nicht gut für das Selbstbewusstsein. Natürlich, es geht um die goldene Banane in dieser Saison, aber wenn die schon ausgespielt wird, dann doch besser auswärts, denn zu Hause kostet das Zuschauer.
Zitieren
#37
Video kommt morgen Abend
Zitieren
#38
Jaja,noch Salz in die Wunden streuen.Zwinkern
Zitieren
#39
Video von heute kommt dann auch die Tage Zwinkern
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste