Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#1
Bei dem ganzen Echauffieren über M.S. dürfen wir alle nicht vergessen, dass heute Abend ein wichtiges Heimspiel gegen den HSV ansteht, dass die Indians auf jeden Fall gewinen müssen, damit sich der Abstand von Platz 4 auf Platz 5 weiter vergrößert.
Zitieren
#2
immer noch 0-0 ?
Zitieren
#3
Jo, und laut Pointstreak sogar ohne Strafen
Zitieren
#4
Zuschauer: 2,211

Da lag ich beim Tipp nicht ganz falsch
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#5
sch......0:1

man man man 0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Uff.

0:2 Rückstand gegen den HHSV.

Uiuiuiuiui.
hannoverfallen
Zitieren
#7
0:2 nach dem zweiten Drittel, das sieht nach einer Niederlage und keinem guten Spiel heute Abend aus.
Zitieren
#8
So ich sag es mal freundlich, ausbaufähig das Spiel. Ungeschönt ist es ein absolutes Scheiß Spiel der Indians
Zitieren
#9
(15.11.2013, 21:35)Kickit20 schrieb: So ich sag es mal freundlich, ausbaufähig das Spiel. Ungeschönt ist es ein absolutes Scheiß Spiel der Indians

das ist deutlich.

Bemerkenswert negativ ist vor allem, dass die Indians gegen den HSV nach knapp 50 Minuten noch kein einziges Tor zustande gebracht haben.
Zitieren
#10
1:2 etwas Hoffnung
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste