Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#21
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Kennt jemand die Gründe, warum seit dem Braunlage Spiel die erste Sturmreihe (9, 10, 12) nicht mehr zusammen spielt (außer bei Überzahl)?

Die Reihe ist mMn seit dem nicht mehr so gefährlich wie Sie vorher war. Die 14 oder heute auch teilweise die 17 wirken wie ein Fremdkörper in der Reihe und immer wenn die 9 wieder dazu kommt, blüht die Reihe auf und wird gefährlich.

Das muss doch auch dem Trainer auffallen!?!!

Wir könnten mit 2 (für die Liga) sehr starken Reihen spielen, tun dies aber nicht mehr. WARUM?

PS. Ich kenne die Namen, habe aber der Einfachheit halber nur die Nummern angegeben.
Zitieren
#23
Zur Strafe müßte ich eigentlich eine Kiste Paderborner für die Mannschaft kaufen, aber evtl. hat jmd. etwas Mitleid und kauft herrrrliches Herri.
hannoverfallen
Zitieren
#24
Halbgas hin oder her.
Auch wenn wir über Amateursport reden hätte ein Sieg heute schon drin sein sollen/müssen.
Die Jungs haben heute definitiv zu wenig abgeliefert und gerade eine 1ste Reihe muss in so einem Spiel 2-3 Punkte machen !

Für mich ist es dennoch auch ok,wenn es mal anders läuft.
Es war ja auch wahrlich nicht so,dass das Team es nicht versucht hat.
Es fehlte der letzte Esprit und wohl auch der letzte Wille.

Nach Abpfiff zeigte sicher aber auch,dass die Fans das auch mal hinnehmen können und letztendlich verzeiht man durch den Derbysieg eine solche Leistung auch mal um so leichter.

Heute hat nicht das bessere Team gewonnen aber ich möchte den Spielern des HSV ein ernst gemeintes Lob aussprechen !
Klasse Leistung und großartiger Einsatz !
Vielleicht das Highlight der Saison für die Mannschaft ?

Der HSV war sicher keine Übermannschaft aber die Einstellung hat mir gefallen. Nicht nur von 1 oder 2 Reihen !

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Abend. Turmbesuch wie immer schön
und 2200 Zuschauer sind absolut ok !

Gegen 462 heißblütige Fans in Langenhagen können wir vielleicht nicht mithalten aber dafür war es heute mal ausnahmsweise friedlich beim Eishockey in Hannover und in der Region.
Bis auf den Hardcore Ultra der Hamburger. ( Codename = der weisse Hai )

Schön,dass der Pferdeturm nach der krassen Derby Randale noch steht und gut,dass der Hamburger Ultra nicht ganz blank gezogen hat ! Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#25
Kann mir jmd sagen, warum der Michl nicht spielt hat?
Zitieren
#26
Hat er doch. Zuerst dritte Reihe mit Mo und Jeff Keller und im letzten Drittel, meine ich in der2.Reihe.
Zitieren
#27
Die Nr. 77 ( ohne Namen auf dem Trikot ) war Michl.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#28
Ich würde die Reihen so lassen wie sie im letzten Drittel gespielt haben.... aber wie sagt man so schön, der Trainer entscheidet und der hat immer Recht Angst ... ansosten ist zum Spiel nicht mehr viel zu schreiben. Das war sehr mager gestern!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Wichtig ist die vor allem die Einstellung, mit der die Mannschaft in ein Spiel, vor allem gegen einen vermeintlich leichteren Gegner hineingeht. Hier ist heißt es einfach, sich klarzumachen, dass man gegen jeden Gegner Gas geben und gewinnen muss und sich nicht einfach sagt, dieses Spiel gewinnen wir auch mit halber Kraft, das ist natürlich auch eine Sache des Trainers, den Spielern das klarzumachen.
Zitieren
#30
Verdient verloren. 40 Minuten waren die Indians einfach schlecht, woran das lag, darüber will ich gar nicht spekulieren. Ob Trainer, Hochmut, halbe Kraft - ist ja auch egal. Jedenfalls versuchte man es in letzten Drittel nochmal und nach dem 1:2-Anschluss hat uns das direkte 1:3 klar gemacht, dass man gegen gut verteidigende Hamburger auch mal verlieren kann. Die haben mit einer guten kämpferischen Einstellung verdient die Punkte mitgenommen. Aber solche Rückschläge gehören dazu und ich hoffe die Jungs ziehen die richtigen Schlüsse daraus. Morgen in Nordhorn wird es auch nicht einfacher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste