Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - HSV
#11
nein leider nicht, jetzt 1:3
Zitieren
#12
1:3
hannoverfallen
Zitieren
#13
Oha, hab mich geärgert nicht da zu sein, aber scheine nicht allzu viel verpasst zu haben... Schmalzlocke
Zitieren
#14
So kurz mal Zusammengefasst HOCHMUT kommt vor dem FALL.
Nur mit Hacke, Spitze 123 gewinnt man auch gegen einen biederen HSV nicht. Aber so ist das wenn man nach dem Derby erstmal zu Volkshelden gemacht wurde. Dann kommt sowas bei raus.
Zitieren
#15
Endstand 1:3, ich denke, diesen Gegner hat man einfach unterschätzt und gedacht, mit halber Kraft wird auch ein Sieg rauskommen.
Zitieren
#16
Für die Fans ist das Scheiße, evtl. war das aber dann eben das "Hallo Wach"-Spiel und man nimmt jeden Gegner ernst.

In der Kabine muss es jetzt ordentlich rappeln und Sonntag die Leistung stimmen.

Schade, hatte auf ein 6-Punkte-WE gehofft.
hannoverfallen
Zitieren
#17
Selten so einen Schrott gesehen...ein Armutszeugnis, aber so ist das nun mal im Amateursport!
Zitieren
#18
Im Profisport gab es solche Spiele auch schon lachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#19
(15.11.2013, 22:18)DaRoss schrieb: In der Kabine muss es jetzt ordentlich rappeln.

Tja, ich fand, dass Piwi zu passiv auf der Bank ist. Er stand mit verschränkten Armen auf der Trainerbank. Mir war das zu wenig. Da kam kein Feuer von ihm rüber. Aber das ist sicher Ansichtssache.
Zitieren
#20
Leider eine verdiente Niederlage weil man zwei Drittel nichts zu Stande gebracht hat. Im letzten Drittel dann auf zwei Monster-Reihe umgestellt. Dann kamen auch die Torchancen.

Trotzdem: Mit Halbgas wird das auch gegen den HSV und Co. nichts.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste