Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
#41
Aua, was ist das denn wieder für ein Deutsch!!!

Zitat von der Scorpions-Website:
"Wo befindet sich der Fanblock der Hannover Indians??? Der Fanblock für die Gäste der Hannover Indians befindet sich in den Blöcken U15 bis U19 und werden direkt über die Hannover Indians verkauft!"
Zitieren
#42
Wer genau sind denn die Gäste der Hannover Indians?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#43
(21.11.2013, 14:37)DerRieseausH schrieb: Aua, was ist das denn wieder für ein Deutsch!!!

Zitat von der Scorpions-Website:
"Wo befindet sich der Fanblock der Hannover Indians??? Der Fanblock für die Gäste der Hannover Indians befindet sich in den Blöcken U15 bis U19 und werden direkt über die Hannover Indians verkauft!"

Wer ist denn für solche Veröffentlichungen bei den Scorpions zuständig?

Denke mal den Gästen der Indians sind dann wohl die Scorpions gemeint Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Wann und wie werden denn die Karten U15-U19 verkauft? Weiß da schon wer was?
Zitieren
#45
(21.11.2013, 14:57)NYRangers schrieb:
(21.11.2013, 14:37)DerRieseausH schrieb: Aua, was ist das denn wieder für ein Deutsch!!!

Zitat von der Scorpions-Website:
"Wo befindet sich der Fanblock der Hannover Indians??? Der Fanblock für die Gäste der Hannover Indians befindet sich in den Blöcken U15 bis U19 und werden direkt über die Hannover Indians verkauft!"

Wer ist denn für solche Veröffentlichungen bei den Scorpions zuständig?

Denke mal den Gästen der Indians sind dann wohl die Scorpions gemeint Zwinkern

Vielleicht sammeln wir mal für eine Tüte Deutsch und werfen sie in Langenhagen über den Zaun überlegen
Zitieren
#46
Wobei es mich ja ein wenig stört, dass ich jetzt nicht weiß, ob ich Freitag zuschlagen sollte. Denn das Kontingent für U15-U19 wird sicherlich nicht für alle Indians-Fans ausreichen. D.h. also entweder auf U15-19 hoffen und ggf. auf einen weit entfernten Block ausreichen oder Nummer sicher und Freitag zuschlagen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
(21.11.2013, 14:37)DerRieseausH schrieb: Zitat von der Scorpions-Website:
"Wo befindet sich der Fanblock der Hannover Indians??? Der Fanblock für die Gäste der Hannover Indians befindet sich in den Blöcken U15 bis U19 und werden direkt über die Hannover Indians verkauft!"

Ich hoffe doch, das es hier 25% Provision für die Indians gibt.

Zwinkern
Zitieren
#48
Ich hoffe, die Karten kosten dann auch 10 Euro und nicht 16, weil es sich ja eigentlich um Sitzplätze handelt.
Zitieren
#49
Für 16 Euro kann Strichnoth da allein hingehen.
Zitieren
#50
(21.11.2013, 15:15)Spitzohr schrieb: Ich hoffe, die Karten kosten dann auch 10 Euro und nicht 16, weil es sich ja eigentlich um Sitzplätze handelt.

Das wäre wieder typisch für Mister 25%.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste