Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
Zitieren
(17.12.2013, 20:08)Ithperle schrieb: Das Servicepersonal war mit 5 Leuten im ersten Drittel bei drei Kunden die insgesamt 15 Bier wollten überfordert.

Mein Partner hat sich den Spass "29 Bier bitte" gemacht... der guten Frau hinter'm Tresen brach leicht der Schweiss auf der Stirn aus lachen

Sie war sichtlich erleichtert, das er dann doch nur zwei wollte...

Da muss ich die Jungs und Mädels am Turm mal loben... die haben das weit besser im Griff Applaudieren

(16.12.2013, 20:15)nordstadtapache schrieb:
(16.12.2013, 18:58)Siss schrieb: Und eins habe ich noch festgestellt. U17 gefällt mir nicht. Ich freue mich, Freitag am Turm zu hüpfen ohne das Gefühl zu haben, dass gleich alles unter mir zusammenbricht!

oh jaaa! Hatte schon ein bisschen Angst.

So richtig wohlgefühlt hab ich mich da beim Hüpfen auch nicht... haben ziemlich weit oben gestanden und hatten den Übergang an der Tür Betonstufe/Tribüne zwischendurch mal im Blick... ging ab und zu ganz schön weit auseinander...
Zitieren
(17.12.2013, 20:27)Trainspotter schrieb: Wenn ich so 3 Tage später resümiere, dann bleiben 3 Dinge in guter erinnerung: selbst ich kann besser schlitschuhlaufen als scorpions, Eishockey ist der geilste Sport der welt(immer und überall, sogar in der Arena) und drittens INDIANS, auch wenn man verloren hat eines der besten Teams der Welt

Na, wenn Du so Schlit(t)schuh läufst wie Du es schreibst, bezweifel ich diese Aussage ein wenig. Angst Zwinkern ... Spaß beiseite, verstehe den Satz mit dem Schlittschuhlaufen nicht so richtig?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@andrasch
Danke, wieder ein Top-Video. Musste leider krank zu Hause bleiben (wollte euch ja nicht alle anstecken Zwinkern) und da ist es schön wenigstens noch in Bild und Ton zu sehen was man verpasst hat.

-----------------------------------

Was ist eigentlich aus der Taxi Anreise geworden?
Zitieren
Taxi-Anreise war schon geil, obwohl kaum einer Fahnen hatte und schlussendlich kostete unsere Fahrt, weil nur 2 Personen im Taxi saßen 13,90 Euro - also ganz schön teuer....Schmalzlocke
Zitieren
(17.12.2013, 21:18)NYRangers schrieb:
(17.12.2013, 20:27)Trainspotter schrieb: Wenn ich so 3 Tage später resümiere, dann bleiben 3 Dinge in guter erinnerung: selbst ich kann besser schlitschuhlaufen als scorpions, Eishockey ist der geilste Sport der welt(immer und überall, sogar in der Arena) und drittens INDIANS, auch wenn man verloren hat eines der besten Teams der Welt

Na, wenn Du so Schlit(t)schuh läufst wie Du es schreibst, bezweifel ich diese Aussage ein wenig. Angst Zwinkern ... Spaß beiseite, verstehe den Satz mit dem Schlittschuhlaufen nicht so richtig?!

Ach Mist, diese verdummende autokorektur macht nur scheisse. Ich meine natürlich besser Schlittschuhlaufen als dieses grenzdebile Maskottchen scorpi.... Nicht besser als scorpions...... Man muss auch lesen was die autovervollständigung aus dem was man machen wollte so macht.
God Bless the ECHbeten
Zitieren
War einer bei der Mannschaft um mit ihr die Kritik zu diskutieren?
Zitieren
(17.12.2013, 23:57)Iceface schrieb: War einer bei der Mannschaft um mit ihr die Kritik zu diskutieren?

wahrscheinlich nicht, sonst hätte man zumindest heute morgen schon mal was gelesen - also wie immer im Forum, aufregen, meckern und wenn es drauf an kommt, Eier zu haben, mußte man wahrscheinlich "Familieneinkäufe" erledigen......Schmalzlocke aber Hauptsache die Spieler entschuldigen sich...., frage mich wofür überhaupt, dass eine Aktion durchs Stadion zu laufen, fehlgeschlagen ist?
Zitieren
(18.12.2013, 09:54)surehand schrieb:
(17.12.2013, 23:57)Iceface schrieb: War einer bei der Mannschaft um mit ihr die Kritik zu diskutieren?

wahrscheinlich nicht, sonst hätte man zumindest heute morgen schon mal was gelesen - also wie immer im Forum, aufregen, meckern und wenn es drauf an kommt, Eier zu haben, mußte man wahrscheinlich "Familieneinkäufe" erledigen......Schmalzlocke aber Hauptsache die Spieler entschuldigen sich...., frage mich wofür überhaupt, dass eine Aktion durchs Stadion zu laufen, fehlgeschlagen ist?

Mei o mei, dieses Totschlargument ist doch echt nervig. Stimmt, jeder der nicht öffentlich seine Meinung äußern will oder kann muss schweigen! Wofür haben wir dann überhaupt ein Forum?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Warum soll man eigentlich nach einer öffentlichen Stellungnahme und "Entschuldigung" in die Kabine und mit den Spielern über den Vorfall diskutieren ?
Die Angelegenheit wurde doch vernünftig gelöst. Nun nochmal Öl ins Feuer giessen bzw. den Spielern nochmal aufzeigen,dass man es falsch betrachtet mit dem Rivalen zu feiern ?überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste