Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Game Worn SANDERS - VAILLANCOURT - OSTER
#1
Moin,

Wir als Vorstand vom Herforder Eishockey Verein würden gerne die Trikots der letzten Oberliga West Saison zur Unterstützung unserer Jugendarbeit versteigern.

Eiszeit ist teuer, das muss ich keinem erzählen, das Geld für die Trikots welche ersteigert werden, ist genau dafür gedacht.

Zum Start würde ich die weißen Gamer von Brendan, Darcy und Oster-"Hasi" in den umlauf bringen. Weitere werden dann folgen.

Sobald ich die Auktionen online habe, würde ich den passenden Link setzen, mit Fotos, etc. .

LG,

Nils Roß.
hannoverfallen
Zitieren
#2
überlegen

Bevor ich heute Abend die Links zu den Ebay-Auktionen setze, eine kurze Frage.

Ist das okay?

Nicht das es lt. Boardregeln verboten ist, einen Link zu einer Ebay-Auktion zu setzen.

Für ein kurzes Feedback bin ich dankbar.
hannoverfallen
Zitieren
#3
Kannst du machen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
hier gibts die Auktionen

http://www.ebay.de/sch/nils678/m.html?it...7675.l2562
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#5
Oster http://www.ebay.de/itm/271314279391?ssPa...1558.l2649

Sanders http://www.ebay.de/itm/271314334100?ssPa...1558.l2649

Darcy http://www.ebay.de/itm/271314337721?ssPa...1558.l2649
hannoverfallen
Zitieren
#6
Die ECHte Werbung läuft schon an.....

ECHte...

3...2...1... meins Applaudieren


[Bild: %24T2eC16F,!w0FI,RTnf0nBSePdCtkWw~~60_12.JPG]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Welche Größe L,XL... ?
Zitieren
#8
XXL
hannoverfallen
Zitieren
#9
(06.11.2013, 21:29)DaRoss schrieb: XXL

Alle 3 ??? sauer
Zitieren
#10
(06.11.2013, 21:32)Hockeyman schrieb:
(06.11.2013, 21:29)DaRoss schrieb: XXL

Alle 3 ??? sauer

einige Puckletten könnten für Passform sorgen.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste