:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Game Worn SANDERS - VAILLANCOURT - OSTER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

Wir als Vorstand vom Herforder Eishockey Verein würden gerne die Trikots der letzten Oberliga West Saison zur Unterstützung unserer Jugendarbeit versteigern.

Eiszeit ist teuer, das muss ich keinem erzählen, das Geld für die Trikots welche ersteigert werden, ist genau dafür gedacht.

Zum Start würde ich die weißen Gamer von Brendan, Darcy und Oster-"Hasi" in den umlauf bringen. Weitere werden dann folgen.

Sobald ich die Auktionen online habe, würde ich den passenden Link setzen, mit Fotos, etc. .

LG,

Nils Roß.
überlegen

Bevor ich heute Abend die Links zu den Ebay-Auktionen setze, eine kurze Frage.

Ist das okay?

Nicht das es lt. Boardregeln verboten ist, einen Link zu einer Ebay-Auktion zu setzen.

Für ein kurzes Feedback bin ich dankbar.
Kannst du machen
Die ECHte Werbung läuft schon an.....

ECHte...

3...2...1... meins Applaudieren


[Bild: %24T2eC16F,!w0FI,RTnf0nBSePdCtkWw~~60_12.JPG]
Welche Größe L,XL... ?
XXL
(06.11.2013, 21:29)DaRoss schrieb: [ -> ]XXL

Alle 3 ??? sauer
(06.11.2013, 21:32)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(06.11.2013, 21:29)DaRoss schrieb: [ -> ]XXL

Alle 3 ??? sauer

einige Puckletten könnten für Passform sorgen.... Zwinkern
Seiten: 1 2