Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-ECH
#61
Ein Problem ist aber tw. auch der Spielplan.

Herford immer Freitags, Hannover oft auch Freitags.

Was mich aber sehr wundert ist, das viele die nach Hannover kommen wolllten, gar nicht in Hannover zu sehen sind.

Also ich benötige vom Turm bis zu meiner Haustür immer 45. Minuten. Entfernung und Zeitaufwand sehe ich sehr entspannt.

Das bedeutet natürlich auch, das es in der Gegenrichtung auch recht zügig geht, wenn denn Freitags kein Spiel am Turm ist.

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#62
TTB kommt morgen Abend...
Zitieren
#63
Dazu zu sagen ist , eine menge Herforder. Wir Herforder haben diese Mannschaft in der letzten Saison (in der Oberliga West als Punkteliferant belächelt worden) von Spiel zu Spiel begleitet und sind in Ihren Ban gezogen wordenbeten Selten eine Mannschaft gesehen die einen so mitreissen kann wie diese Applaudieren aber auch herunterziehen kannGefällt mir nichtSpieler wie Darcy und Brendan wurden einfach nur belächelt weil Sie nur aus der NCAA3 Liga kamen ( solangsam werden die beiden am Turm warm aber die beiden können noch viel mehrZwinkern )Eine Mannschaft wie diese Truppe , die einfach ihren Sport nachgeht und nicht einfach Eishockey spielt , weil es dafür auch € gibt , und sich dafür zerreist der muss man einfach folgenApplaudierenIch bin mein Leben lang nach Herford zum Eishockey gegangen und war zu tiefst entäuscht , als es Fakt war der Herforder EV Zieht aus der Oberliga West zurück in die NRW Liga und die Mannschaft wechselt nach Hannover. Bin dann , zunächst die100 km von Herford nach Hannover als leicht frustrierter Herforder gefahren . Und bin seid dem einfach nur Glücklich am Turm gelandet zu seinApplaudieren Für mich und meine Familie steht eins Fest , einmal Indianer immer Indianer und dafür mal ein Dankeschön an euch Fans das Ihr Uns und die Mannschaft so toll aufgenommen habt ApplaudierenGenug
Geschwafelt freuen Uns schon auf übernächste WocheGefällt mir Bis dahin Grüsse aus Herford.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#64
(04.11.2013, 22:31)Thomas68 schrieb: Dazu zu sagen ist , eine menge Herforder. Wir Herforder haben diese Mannschaft in der letzten Saison (in der Oberliga West als Punkteliferant belächelt worden) von Spiel zu Spiel begleitet und sind in Ihren Ban gezogen wordenbeten Selten eine Mannschaft gesehen die einen so mitreissen kann wie diese Applaudieren aber auch herunterziehen kannGefällt mir nichtSpieler wie Darcy und Brendan wurden einfach nur belächelt weil Sie nur aus der NCAA3 Liga kamen ( solangsam werden die beiden am Turm warm aber die beiden können noch viel mehrZwinkern )Eine Mannschaft wie diese Truppe , die einfach ihren Sport nachgeht und nicht einfach Eishockey spielt , weil es dafür auch € gibt , und sich dafür zerreist der muss man einfach folgenApplaudierenIch bin mein Leben lang nach Herford zum Eishockey gegangen und war zu tiefst entäuscht , als es Fakt war der Herforder EV Zieht aus der Oberliga West zurück in die NRW Liga und die Mannschaft wechselt nach Hannover. Bin dann , zunächst die100 km von Herford nach Hannover als leicht frustrierter Herforder gefahren . Und bin seid dem einfach nur Glücklich am Turm gelandet zu seinApplaudieren Für mich und meine Familie steht eins Fest , einmal Indianer immer Indianer und dafür mal ein Dankeschön an euch Fans das Ihr Uns und die Mannschaft so toll aufgenommen habt ApplaudierenGenug
Geschwafelt freuen Uns schon auf übernächste WocheGefällt mir Bis dahin Grüsse aus Herford.

Prima,da haben sich wohl Leidensgenossen gefunden. Wohne übrigens auch fast in Herford...also grob die Richtung...genau genommen im Kreis Hameln-Pyrmont im schönen Weserbergland. Ist doch schon fast Herford, oder...Zwinkern
80 KM sind es aber auch Hin und Zurück.
Zitieren
#65
Zitieren
#66
(04.11.2013, 22:31)Thomas68 schrieb: Dazu zu sagen ist , eine menge Herforder. Wir Herforder haben diese Mannschaft in der letzten Saison (in der Oberliga West als Punkteliferant belächelt worden) von Spiel zu Spiel begleitet und sind in Ihren Ban gezogen wordenbeten Selten eine Mannschaft gesehen die einen so mitreissen kann wie diese Applaudieren aber auch herunterziehen kannGefällt mir nichtSpieler wie Darcy und Brendan wurden einfach nur belächelt weil Sie nur aus der NCAA3 Liga kamen ( solangsam werden die beiden am Turm warm aber die beiden können noch viel mehrZwinkern )Eine Mannschaft wie diese Truppe , die einfach ihren Sport nachgeht und nicht einfach Eishockey spielt , weil es dafür auch € gibt , und sich dafür zerreist der muss man einfach folgenApplaudierenIch bin mein Leben lang nach Herford zum Eishockey gegangen und war zu tiefst entäuscht , als es Fakt war der Herforder EV Zieht aus der Oberliga West zurück in die NRW Liga und die Mannschaft wechselt nach Hannover. Bin dann , zunächst die100 km von Herford nach Hannover als leicht frustrierter Herforder gefahren . Und bin seid dem einfach nur Glücklich am Turm gelandet zu seinApplaudieren Für mich und meine Familie steht eins Fest , einmal Indianer immer Indianer und dafür mal ein Dankeschön an euch Fans das Ihr Uns und die Mannschaft so toll aufgenommen habt ApplaudierenGenug
Geschwafelt freuen Uns schon auf übernächste WocheGefällt mir Bis dahin Grüsse aus Herford.

Bin einfach nur dankbar, die Jungs bei uns zu haben... Sie besitzen Kämpferherzen-selbst bei Rückständen. Sie scheinen sich bei uns langsam auch wohl zu fühlen. Sie sind die 1. Mannschaft seit langer Zeit, wo ich das Gefühl habe, sie wollen mit uns zusammen wachsen. Ich kann das nächste Spiel kaum erwarten ...
Zitieren
#67
(05.11.2013, 19:30)andrasch schrieb:

Vielen Dank für das tolle Video aus Rostock. Alle Indianstore waren wirklich schön herausgespielt Bevor Rostock das 1:2 macht, hätten die Indians auch mit etwas mehr Glück das 3:0 machen können, leider fehlte dann beim Abschluss die letzte Konzentration. Selbst im letzten Drittel hatten die Indians ihre Möglichkeiten, die Rostocker sind jedoch eine sehr clevere Mannschaft und sie haben dann aus ihren Möglichkeiten ihre Tore erzielt. Alles in allem zeigt das Video deutlich, dass die Indians auch am Sonntag gut im Spiel drin waren und das Spiel hart umkämpft war.

Negativ aufgefallen in Rostock ist mir diese Sirene bei Toren für die Gastgeber, sie ist einfach nervtötend und nicht zu ertragen. Gefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste