Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock-ECH
#1
Piranhas wollen in einem Traditionsspiel ihre weisse Weste verteidigen
Zitieren
#2
Nach dem Fight gestern , werden die jungen Krieger es morgen sicherlich schwer habenZwinkernAber selbst eine höhere Niederlage in Rostock nach dem Derbysieg ist null Problemolachen Spätestens am Turm Applaudieren ist auch Rostock fälligZwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#3
(02.11.2013, 14:14)nordstadtapache schrieb: Piranhas wollen in einem Traditionsspiel ihre weisse Weste verteidigen

ein schöner Vorbericht....

bin leider nicht mit auf Kreuzfahrt und werde vor dem Ticker mitfiebern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Ja, ich erwähnte es eben schon im anderen Thread.

Ich hoffe, auch wenn die Jungs heute im schweren Spiel gegen Rostock es nicht ganz schaffen, das wir alle mit den Jungs weiter kämpfen, ohne zu motzen. Ich denke sie haben uns Freitag einen ganz großen Kampf geliefert und uns den Derbysieg wahr werden lassen.

Sollte heute die Kraft fehlen, bin ich ihnen nicht böse. Überhaupt nicht!
Zitieren
#5
Nach Freitag kann es eh keine Steigerung mehr geben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(03.11.2013, 10:34)Hatschi-buh schrieb: Ja, ich erwähnte es eben schon im anderen Thread.

Ich hoffe, auch wenn die Jungs heute im schweren Spiel gegen Rostock es nicht ganz schaffen, das wir alle mit den Jungs weiter kämpfen, ohne zu motzen. Ich denke sie haben uns Freitag einen ganz großen Kampf geliefert und uns den Derbysieg wahr werden lassen.

Sollte heute die Kraft fehlen, bin ich ihnen nicht böse. Überhaupt nicht!
ApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Soweit möglich dagegenzuhalten. Das Ergebnis ist heute abend nicht das entscheidende.
Wenn jemand dann, nach der Leistung gegen die Scorpions, unzufrieden sein oder Kritik äußern sollte, dann Dumm
Zitieren
#7
Ich hatte mir für dieses Wochenende eigentlich keine ernsthaften Hoffnungen gemacht.
Die ersten 2 Punkte sind für mich schon über "Soll".
Also macht in Rostock was ihr wollt und ich bin für jeden weiteren Punkt dankbar.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#8
(03.11.2013, 11:46)Volker schrieb: Ich hatte mir für dieses Wochenende eigentlich keine ernsthaften Hoffnungen gemacht.
Die ersten 2 Punkte sind für mich schon über "Soll".
Also macht in Rostock was ihr wollt und ich bin für jeden weiteren Punkt dankbar.
ApplaudierenGefällt mirApplaudieren

so sehe ich das auch
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#9
Ich würde heute Abend natürlich gerne weitere Punkte der Indians sehen, allerdings glaube auch ich, dass der Derbysieg schon der Wochenendhöhepunkt war und ich da für das Rostockspiel eher skeptisch, was das Punkteholen anbetrifft, also eine Niederlage dort wre für mich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, es wird einfach schwer für die Indians, dem Derbysieg vom Freitag heute Abend an der Küste noch einen drauf zu setzen.
Zitieren
#10
Alles richtig was hier geschrieben wird.
Das WE-Soll ist aus meiner Sicht mehr als erfüllt.

Aber bei dem Manschaftsgeist den ich am Freitag gesehen habe, werde ich schon etwas optimistischer.

Die Jungs haben Blut geleckt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste