Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Initiative "DERBYSIEG-DVD"
#1
DAFÜR!!!
Zitieren
#2
(02.11.2013, 11:17)96Indianer schrieb: DAFÜR!!!

Ich auch !
Zitieren
#3
ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern
Zitieren
#4
(02.11.2013, 13:16)andrasch schrieb: ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern

Gefällt mir ich kann's kaum erwarten. Applaudieren
Zitieren
#5
(02.11.2013, 13:16)andrasch schrieb: ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern

Klasse !

auf ne DVD bekomme ich das ja dann selber... oder ist das dann eine Raubkopie ?!?!? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
(02.11.2013, 13:21)Hatschi-buh schrieb:
(02.11.2013, 13:16)andrasch schrieb: ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern

Gefällt mir ich kann's kaum erwarten. Applaudieren

Ich auch. Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#7
Moin,

bei 96 gab es doch auch dieses Fan-Buch, vorfinanziert und so.

War ein langer Tag und ich stehe im Moment auf dem Schlauch.

Evtl. versteht einer was ich meine. Naja.

Bin dabei!!!
hannoverfallen
Zitieren
#8
Wir sind für Derbysieger-tshirts, können gerne 15,00 € kosten, ich bestelle schon mal 3 !!

OK, da bin ich hier falsch, sorry
Zitieren
#9
Ich nehme auch 2
Zitieren
#10
Ich nehme 3 T Shirts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste