:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Initiative "DERBYSIEG-DVD"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

96Indianer

DAFÜR!!!
(02.11.2013, 11:17)96Indianer schrieb: [ -> ]DAFÜR!!!

Ich auch !
ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern
(02.11.2013, 13:16)andrasch schrieb: [ -> ]ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern

Gefällt mir ich kann's kaum erwarten. Applaudieren
(02.11.2013, 13:16)andrasch schrieb: [ -> ]ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern

Klasse !

auf ne DVD bekomme ich das ja dann selber... oder ist das dann eine Raubkopie ?!?!? Zwinkern
(02.11.2013, 13:21)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]
(02.11.2013, 13:16)andrasch schrieb: [ -> ]ich bin dabei das Video zu schneiden! DVD wäre zu aufwendig... vielleicht inkl. dem nächsten Derbysieg Zwinkern

Gefällt mir ich kann's kaum erwarten. Applaudieren

Ich auch. Gefällt mirGefällt mirApplaudierenApplaudieren
Moin,

bei 96 gab es doch auch dieses Fan-Buch, vorfinanziert und so.

War ein langer Tag und ich stehe im Moment auf dem Schlauch.

Evtl. versteht einer was ich meine. Naja.

Bin dabei!!!
Wir sind für Derbysieger-tshirts, können gerne 15,00 € kosten, ich bestelle schon mal 3 !!

OK, da bin ich hier falsch, sorry
Ich nehme auch 2
Ich nehme 3 T Shirts