Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HH Crocodils - ECH
#31
Sowas aber auch lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
226 Zuschauer in Farmsen.
Go Indians Go
Zitieren
#33
das ist ja fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Zitieren
#34
(27.10.2013, 21:22)ernie schrieb: Schöner Sonntagabend für alle Hannoveranerlachen

...und alle drumherum...Feiern
Zitieren
#35
Ein Fehlpassfestival heute im Farmsener Eisland..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
super,

damit wird das Derby nochmal spannender bei nur 3 Punkten Differenz. Ich freu mich wie Bolle.
Zitieren
#37
Durch die Ergebnisse am Wochenende haben sich die Indians gegenüber dem 5. Platz ein Polster von 6 Punkten geschaffen, das aufgrund der schweren Aufgaben am nächsten Wochenende ( Langusten zu Hause und Piranhas auswärts) durchaus auch von Nöten ist..
Zitieren
#38
Kurzes Fazit zu gestern: Schmucke Halle, auf jeden Fall besser als Stellingen, auch von der Akustik her. Über den DJ schweig ich jetzt mal lieber, das war unerträglich und vor allem zu laut eingestellt, meinem empfinden nach. Heim-Support bis auf zwei, drei Trommel-Orgien auch nicht wirklich vorhanden, war aber auch nicht einfach gegen gut und gerne 150 Indianer. Die Indians von Beginn an überlegen und dank Huttenlocher (#18 der Crocodiles) mit genügend Zeit, dass PP zu verbessern. Das ist zur Zeit für mein Empfinden noch stark verbesserungswürdig. Oster im 2. Drittel auch mit zwei, drei "Aussetzern", dafür haben mir Vaillencourt, M. Keller, Pohl und Koziol gut gefallen. Da ist bis Freitag auf jeden Fall noch Luft nach oben (und von Nöten), um gegen den Nachbarn zu bestehen...
Zitieren
#39
Nur kurz: TTB könnte auch Mittwoch werden! Allerdings haben wird etwas neues für euch: Zwei Kameraperspektiven! :) also ein wenig Geduld bitte...
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste