Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HH Crocodils - ECH
#1
Die ersten beiden 9er Busse sind voll. Es steht die Planung für einen dritten Kleinbus. Wer Interesse hat, bitte bei Bomber 0160 - 977 463 14 melden.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#2
N'abend!

Ich habe mal 'ne Frage: Weiss jemand, ob es für das Spiel morgen abend noch Karten an der Abendkasse gibt? Wir wollen, wenn nix dazwischen kommt, morgen spontan mit dem PKW anreisen, sind uns aber nicht sicher, ob wir so spontan noch Karten bekommen. Unter der angegebenen Rufnummer ist leider niemand in HH zu erreichen? Weiss jemand mehr bzw. hat 'ne (offizielle) Rufnummer, wo man evtl. mehr erfahren kann? Der Zuschauerschnitt von aktuell 262 gibt ja Grund zur Hoffnung :)

Gruß, Indiansfan
Zitieren
#3
(26.10.2013, 19:52)Indiansfan18 schrieb: N'abend!

Ich habe mal 'ne Frage: Weiss jemand, ob es für das Spiel morgen abend noch Karten an der Abendkasse gibt? Wir wollen, wenn nix dazwischen kommt, morgen spontan mit dem PKW anreisen, sind uns aber nicht sicher, ob wir so spontan noch Karten bekommen. Unter der angegebenen Rufnummer ist leider niemand in HH zu erreichen? Weiss jemand mehr bzw. hat 'ne (offizielle) Rufnummer, wo man evtl. mehr erfahren kann? Der Zuschauerschnitt von aktuell 262 gibt ja Grund zur Hoffnung :)

Gruß, Indiansfan

Das Schild "Ausverkauft" hab ich da noch nie gesehen...Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Ich nehm' dich beim Wort, Maroste88 :)

Dann werden wir's wohl riskieren. Habe gerade mal im grossen Netz geschaut: die haben 2.300 Plätze, falls also noch jemand morgen nix vor hat.... Zwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Crocodiles_Hamburg

Schönen Abend noch.....!

Gruß, Indi
Zitieren
#5
viel Spaß in Hamburg !

ich nehm dann wohl am Live Ticker Platz lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Toooooorrrrrr durch J. KellerGefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#7
0:3 nach 11.30 Minuten
Zitieren
#8
und auch nach dem ersten Drittel.Gefällt mir

jetzt 0:4 durch Koziol.
Zitieren
#9
0:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Nein, 1:4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste