Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
#31
und das 0:8 gleich noch hinterher.überlegen
Zitieren
#32
(13.10.2013, 18:36)defender schrieb: Vermutlich hat auch Timmendorf finanzielle Möglichkeiten, die wir nicht haben :-) Das heutige und das kommende Spiel werden deutliche Spuren hinterlassen. Aber hier konnte man ja lernen, das 1000 Zuschauer mehr oder weniger einen nicht reicher machen, dann wird man wohl auch nicht ärmer werden können. Sonntag wird der Schnitt erreicht.

Naja, ich kann schon verstehen das man jetzt nicht 2-3 Spieler verpflichten möchte die man bezahlt und eben viele Spieler gerade die jungen kein Geld bekommen und sogar das Training zu Anfang der Saison selbst bezahlen mussten. Das könnte Unruhe ins Team bringen...

Jetzt mal ganz abgesehen davon ob man sich das überhaupt leisten könnte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Ich hoffe der Trainer redet ein ernstes Wort
nach dem Spiel mit den Spielern und
zieht daraus Konsequenzen!

Selbst Braunlage mit einen Etat welches
100%ig geringer als das von uns
ist, schlagen sich besser :-(
Zitieren
#34
(13.10.2013, 18:59)Indianer39 schrieb: Von den Klatschen dieser Güte wird es im Verlauf der Saison noch einige mehr geben.

Ja. gegen Nachbarn ist damit zu rechnen, aber gegen Timmendorf ? Klar kann man da verlieren, aber so ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Andere Mannschaften in der Oberliga Nord können auch Eishockey spielen, nicht nur die Langusten, Timmendorf und vor allem auch Rostock werden sicherlich oben mitspielen und diese Teams spielen auch gutes Eishockey wie das Zwischenergebnis heute Abend eindrucksvoll zeigt.
[/quote]

Das Timmendorf Eishockey spielen kann scheint demnach ja nun bewiesen.
Heißt das jetzt im umkehrschluss wir können es nicht?
Zitieren
#36
Das geht mal gar nicht!!!
Zitieren
#37
Und die Langenhagener zerlegen Adendorf.
Inzwischen 10:1
Zitieren
#38
Also ein 8:0 ist schon fast lächerlich.... das hätte ich im schlimmsten Alptraum nicht erwartet..... nicht gegen Timmendorf!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Fehlt eigentlich nur noch eine große Strafe gegen uns für einen "perfekten" Abend.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
Sehe ich auch so wie NYRangers. Das geht gar nicht
und ist nur peinlich!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste