Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
#1
Am gestrigen Freitag waren die EC Hannover Indians spielfrei. Morgen geht es dann zum einzigen Spiel dieses Wochenendes nach Timmendorf. Hier der Vorbericht zum Spiel:

Zwei Spiele, zwei Siege. Nach dem geglückten Saisonauftakt können wir selbstbewusst und voller Freude den nächsten Spielen entgegen blicken. An diesem Wochenende steht für die Hannover Indians nur ein Spiel auf dem Programm. Am Sonntag reist die Mannschaft gen Norden zum Spiel bei den Beach Boys vom EHC Timmendorfer Strand 06, dem amtierenden Meister der Oberliga Nord.

........

http://www.hannover-indians.de/indians/v...te/183-we2
Zitieren
#2
Wir haben heute ein Spiel... falls das bei der ganzen Langenhagen Geschichte in Vergessenheit geraten ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(13.10.2013, 16:27)Stephan schrieb: Wir haben heute ein Spiel... falls das bei der ganzen Langenhagen Geschichte in Vergessenheit geraten ist.

Wunderbar, Stephan, endlich denkt mal einer daran, denn bekanntlichweise isr das nächste Spiel immer das schwerste. Ich kann diese unsegliche Langenhagengeschichte bald nicht mehr lesen oder hören. Wollen wir hoffen, dass die Mannschaft heute Abend in Timmendorf die nächsten Punkte holt.
Zitieren
#4
Der ECH schießt mal wieder des Gegners Torhüter berühmt.überlegen
Zitieren
#5
Der erste Rückstand der Saison. Mal schauen wie das Team damit klar kommt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Schießte keins,kriegste eins.
2-0 EHCT
Zitieren
#7
Das klingt so bitter. Der Ticker und ich gehen ab hier getrennte Wege.
Zitieren
#8
Freitag ist wichtig Zwinkern
Zitieren
#9
kriegste 3 Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#10
Auszeit zu spät.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste