Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
#11
Nun geht's dahin
Zitieren
#12
Nun gibt`s wohl die erste "Lehrstunde". Alleine schon bei der Chancenverwertung. Aber das das mal oder auch mehrmals passieren würde, damit musste man rechnen und das auch akzeptieren.
Auch wenn das vielleicht nicht ausschlaggebend war. Warum für dieses Spiel einen Torwartwechsel. "Never change a winning team".
Zitieren
#13
Vielleicht haben sie sich zuviel mit der Zukunft beschäftigt und dabei die Gegenwart außer Acht gelassen, wie viele hier aus dem Forum auch.
Zitieren
#14
Die erste Reihe muss scoren, sonst haben wir null Chance gegen die oberen Teams. Bisher versiebt man einfach und leichtfertig zu viele Chancen.

ich denke das war es jetzt. 5:0
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Na das gibt ja am kommenden Freitag eine Abreibung
Zitieren
#16
Denke ich auch.
Das Ergebnis am Freitag wird am zweistelligen Bereich kratzen.
Zitieren
#17
Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gegen Timmendorf sondern eher gegen unsere Nachbarn mit der ersten Lehrstunde gerechnet!
Zitieren
#18
(13.10.2013, 18:24)aahj73 schrieb: Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gegen Timmendorf sondern eher gegen unsere Nachbarn mit der ersten Lehrstunde gerechnet!

Geht mir ähnlich, zumal die halbe Abwehr bei Timmendorf fehlt. Ich habe schon mit einem knappen Sieg gerechnet da bin ich ehrlich
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Vermutlich hat auch Timmendorf finanzielle Möglichkeiten, die wir nicht haben :-) Das heutige und das kommende Spiel werden deutliche Spuren hinterlassen. Aber hier konnte man ja lernen, das 1000 Zuschauer mehr oder weniger einen nicht reicher machen, dann wird man wohl auch nicht ärmer werden können. Sonntag wird der Schnitt erreicht.
Zitieren
#20
Ein anständiges letztes Drittel bitte beten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste