Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13.10. ETC Timmendorfer Strand - ECH
#91
Ein 1:8 gegen Timmendorf ist inakzeptabel, egal was man da an Erklärungen heranzieht. Niederlage ok, aber nicht in so einer Deutlichkeit, da interessiert auch das 0:8 der Augsburger nicht(ist genauso inakzeptabel).
Und diese Phrasen Neuanfang, junge Mannschaft, kein Geld, froh sein dass es weitergeht, etc.,pp. Das trifft doch auf alle Teams in dieser Liga zu. Da ist es überall finanziell eng und die haben im Gegensatz zu uns keine 1300 + Zuschauer. Und ob da nun Oberliga drauf steht oder "Buschliga" , ist völlig wumpe. Außer der "überqualifizierten" Scorpions geht es allen Mannschaften gleich. Jeder Club kann froh sein wenn er am Spieltag einen vollen Kader hat, weil die Spieler arbeiten, studieren oder zur Schule gehen. Timmendorf hatte gestern z. B.: nominell 4 Verteidiger.
Also Schluss mit diesen "Persilscheinen". Pobacken zusammen kneifen, Gas geben und nicht ständig lamentieren wie schwierig alles ist. Ein Umfeld wie am Turm ist auch eine Verpflichtung.
@Icefalldoctor,
Wiederholungen nutzen sich halt ab.
Zitieren
#92
(14.10.2013, 13:55)lemmie schrieb: Ein 1:8 gegen Timmendorf ist inakzeptabel, egal was man da an Erklärungen heranzieht. Niederlage ok, aber nicht in so einer Deutlichkeit, da interessiert auch das 0:8 der Augsburger nicht(ist genauso inakzeptabel).
Und diese Phrasen Neuanfang, junge Mannschaft, kein Geld, froh sein dass es weitergeht, etc.,pp. Das trifft doch auf alle Teams in dieser Liga zu. Da ist es überall finanziell eng und die haben im Gegensatz zu uns keine 1300 + Zuschauer. Und ob da nun Oberliga drauf steht oder "Buschliga" , ist völlig wumpe. Außer der "überqualifizierten" Scorpions geht es allen Mannschaften gleich. Jeder Club kann froh sein wenn er am Spieltag einen vollen Kader hat, weil die Spieler arbeiten, studieren oder zur Schule gehen. Timmendorf hatte gestern z. B.: nominell 4 Verteidiger.
Also Schluss mit diesen "Persilscheinen". Pobacken zusammen kneifen, Gas geben und nicht ständig lamentieren wie schwierig alles ist. Ein Umfeld wie am Turm ist auch eine Verpflichtung.
@Icefalldoctor,
Wiederholungen nutzen sich halt ab.

Danke! Endlich mal einer der es sieht wie ich, und die Indians nicht weiter bemitleidet.

Gefällt mirGefällt mirApplaudieren
Zitieren
#93
Ihr macht da einen Widerspruch auf, wo m. E. gar keiner ist.
Selbstverständlich ist für mich ein 1:8 in Timmendorf inakzeptabel. Gleichwohl wissen wir alle, dass es solche Spiele gibt. Selbstverständlich müssen die Jungs da jetzt durch, die Pobacken zusammenkneifen, Gas geben etc. - das können wir gerade am Turm auch verlangen. Richtig! Aber es hat ja auch niemand - auch nicht P. W. in der PK nach dem Spiel - da einen "Persilschein" o. ä. ausgestellt.
Also, wo ist das Problem?
Zitieren
#94
@Boomer. Ich glaub das Problem ist, dass bei fast jeder Kritik sofort von vielen hier das totschlagargument kommt:"...Wir müssen doch froh sein, dass es noch die Indians gibt...alles Amateure...junger Kader...!"

Das ist im Prinzip richtig, aber es immer und immer wieder bei jeder aufkommenden Kritik zu wiederholen, ist auch nicht unbedingt hilfreich.

Sicherlich sind wir am Anfang der Saison, sicherlich gibt es auch immer wieder diese Tage wo das mal passieren kann, aber man muss auch mal schreiben dürfen, dass:"...war grosse Grütze..." ohne jedesmal wieder mit der großen Keule zu kommen.

Ich war übrigens nicht in Timmendorf und kann das Spiel aus den Enfernung schlecht beurteilen, von daher hab ich auch keine neue Meldung zum Spiel.
Zitieren
#95
Wir sollten froh sein das es überhaupt weitergeht. Die Platzierung ist mir am Ende fast egal. Wenn das hier in Kürze nochmal den Bach runtergeht dann haben wir den Herrn Sichnoth mit seiner Truppe am Turm.
Dem gebe ich übrigens maximal 3 Jahre dann ist da Schluss in Langenhagen. Mit der schei.. Halle ist DEL 2 eh nicht möglich.
Zitieren
#96
(14.10.2013, 19:08)Hockeyman schrieb: Wir sollten froh sein das es überhaupt weitergeht. Die Plazierung ist mir am Ende fast egal. Wenn das hier in Kürze nochmal den Bach runtergeht dann haben wir den Herrn Sichnoth mit seiner Truppe am Turm.
Dem gebe ich übrigens maximal 3 Jahre dann ist da Schluss in Langenhagen. Mit der schei.. Halle ist DEL 2 eh nicht möglich.
Zitieren
#97
(14.10.2013, 13:55)lemmie schrieb: Ein 1:8 gegen Timmendorf ist inakzeptabel, egal was man da an Erklärungen heranzieht. Niederlage ok, aber nicht in so einer Deutlichkeit, da interessiert auch das 0:8 der Augsburger nicht(ist genauso inakzeptabel).
Und diese Phrasen Neuanfang, junge Mannschaft, kein Geld, froh sein dass es weitergeht, etc.,pp. Das trifft doch auf alle Teams in dieser Liga zu. Da ist es überall finanziell eng und die haben im Gegensatz zu uns keine 1300 + Zuschauer. Und ob da nun Oberliga drauf steht oder "Buschliga" , ist völlig wumpe. Außer der "überqualifizierten" Scorpions geht es allen Mannschaften gleich. Jeder Club kann froh sein wenn er am Spieltag einen vollen Kader hat, weil die Spieler arbeiten, studieren oder zur Schule gehen. Timmendorf hatte gestern z. B.: nominell 4 Verteidiger.
Also Schluss mit diesen "Persilscheinen". Pobacken zusammen kneifen, Gas geben und nicht ständig lamentieren wie schwierig alles ist. Ein Umfeld wie am Turm ist auch eine Verpflichtung.
@Icefalldoctor,
Wiederholungen nutzen sich halt ab.

Herrlich, mal sowas zu lesen, kann die Phrasen über Neubeginn trallalla auch nciht mehr hören. Die werden ja auch immer wieder rausgeholt, sobald man mal was kritisches sagt (schreibt). Den Auftakt zur Klatsche hat ein gewisser Dany Reiss gemacht, sein Puckverlust in ÜZ ist einfach dämlich. In den Testspielen gab es ja wohl einige solcher Patzer, da darf man auch gern mal draus lernen. Hatte ich schon erwähnt, das Dany schon 30 J alt ist.

Zitat:Ich sehe im Kader eine Schwäche, die bisher noch nicht so recht thematisiert wurde:Es gibt vermutlich keinen (erfahrenen) Leader im Team, der den Spielern in solch schwierigen Situationen wie gestern hilft, der sich nicht verunsichern lässt, wenn der Gegner kurz hintereinander mehrere Tore schießt, sondern den Anderen Halt gibt.

Stimmt auch nicht ganz, es wurde schon einige Male darüber gesprochen, das ein Leader fehlt. Auch als die ganzen Cracks a la Sulkowski u.a. als Gastspieler aufliefen, kam die frage auf, ob nicht ein Spieler für die Abwehr sinnvoller wäre. Der Name Bagu fiel auch schon häufiger, aber offensichtlich kann man sich nciht mit ihm einigen.

(14.10.2013, 19:08)Hockeyman schrieb: Wir sollten froh sein das es überhaupt weitergeht. Die Platzierung ist mir am Ende fast egal. Wenn das hier in Kürze nochmal den Bach runtergeht dann haben wir den Herrn Sichnoth mit seiner Truppe am Turm.
Dem gebe ich übrigens maximal 3 Jahre dann ist da Schluss in Langenhagen. Mit der schei.. Halle ist DEL 2 eh nicht möglich.

Auch das sind Phrasen, die man immer wieder gehört hat, schon zu Beginn der DEL gab man den Langusten keine 3 Jahre ... der Rest ist bekannt.

Ich dekne , wir selber müssen erstmal sehen, das wir unser Stadionproblem gelöst bekommen.
Aber erstmal hängen die Langusten ihr Logo in unser Stadion ... na gute Nacht. No
Zitieren
#98
Ich versuche es einmal so zu erklären:

Wenn der Trainer vor der Saison darum bittet, einige Monate die Füsse still zu halten...................

und ein kleiner Teil von "Fans" schon nach dem 3. Spieltag und der ersten Niederlage mit dem Sachargument kommt" Ich kann das nicht mehr hören"


dann gehen offensichtlich die beiden Vorstellungen doch sehr weit auseinander. Hier sehe ich auch keine Moglichkeit einer Annäherung , nicht mal eines Kompromisses.


Also dann, fröhliches Hacken
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#99
Ich sehe die Sache so.

Man geht jetzt mit den 96% Herfordern plus einige Neuzugänge in die Saison, guckt wohin die Reise geht und handelt dann, wann zu erkennen ist, wer hat da Niveau und wer nicht.

Dann trennt man sich von Spielern und holt die dann benötigten Verstärkungen dazu, um dann in der Phase, wo es um etwas geht, Konkurenzfähig zu sein.

Was bringt es jetzt, sich mit den Langusten ein Wettschießen zu liefern, um dann in der erste Verzahnugsrunde epochal zu scheitern.

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo bei uns Spieler abgegeben werden und das wird bei anderen Vereinen auch so sein.
Warum jetzt Geld unnötig verbrennen, wenn man dann, in der Zeit, wo interessante Spieler auf den Markt kommen und man hat noch Geld, die Konkurenz aber nicht mehr. Weil die nämlich schon frühzeitig ihr Pulver in Form von €s verpulvert haben.
hannoverfallen
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste