Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Den Bericht finde ich auch gut :)
Ghost In The Machine
Zitieren
Ich kann mich da nur anschließen, ich fand den Bericht des NDR ebenfalls sehr gut, vor allem sehr neutral, wobei die Indians in diesem Bericht ausführlicher als die Langusten erwähnt wurden.
Zitieren
Ich persönlich fand ja den "schwarzen" Block vor der Kneipe am Besten. Schade das die Polizei nicht wirklich zu sehen war Zwinkern
Zitieren
(21.10.2013, 16:25)The Black Man schrieb: Ich persönlich fand ja den "schwarzen" Block vor der Kneipe am Besten. Schade das die Polizei nicht wirklich zu sehen war Zwinkern

Die müssen ja davor stehen, rein dürfen sie ja noch nicht! Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich wollte auch nicht den kompletten Bericht kritisieren. Insgesamt war's ja schön, dass es überhaupt mal einen Bericht gab.

Meiner Meinung nach sind dort nur die Scorps-Fans sehr negativ dargestellt worden...

Wir kamen da sehr gut weg und der Bericht war ansonsten auch recht neutral.
Zitieren
(21.10.2013, 22:29)Siss schrieb: Ich wollte auch nicht den kompletten Bericht kritisieren. Insgesamt war's ja schön, dass es überhaupt mal einen Bericht gab.

Meiner Meinung nach sind dort nur die Scorps-Fans sehr negativ dargestellt worden...

Wir kamen da sehr gut weg und der Bericht war ansonsten auch recht neutral.

Nun ja, klingt ein wenig böse aber was kümmert es uns wenn Scorpions-Fans schlecht wegkommen? Schmalzlocke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste