Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#71
(17.10.2010, 21:56)Abraham66 schrieb: [quote='hoerman' pid='3425' dateline='1287348669']
[quote='Abraham66' pid='3424' dateline='1287348473']
Aus dem Spielbericht auf der HP

Zitat:Angefressen zeigte sich Indians-Headcoach Bernhard Kaminski auf der anschließenden Pressekonferenz: „Wir hatten einige Spieler, die nicht mitgezogen sind. So luschig darf man nicht auftreten“, fand der Übungsleiter deutliche Worte.

Ich denke es dürfte klar sein wer gemeint ist.

Mc Pherson, Fox, Tarkir, Schreiber, Camberlain.


@Tauro
Mit "Laut" ist eine überdrehte Soundanlage gemeint? Was ist nur aus dem Pferdeturm geworden...



richtig

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...niederlage
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#72
(17.10.2010, 22:04)macindian schrieb:
(17.10.2010, 21:56)Abraham66 schrieb: [quote='hoerman' pid='3425' dateline='1287348669']
[quote='Abraham66' pid='3424' dateline='1287348473']
Aus dem Spielbericht auf der HP

Zitat:Angefressen zeigte sich Indians-Headcoach Bernhard Kaminski auf der anschließenden Pressekonferenz: „Wir hatten einige Spieler, die nicht mitgezogen sind. So luschig darf man nicht auftreten“, fand der Übungsleiter deutliche Worte.

Ich denke es dürfte klar sein wer gemeint ist.

Mc Pherson, Fox, Tarkir, Schreiber, Camberlain.


@Tauro
Mit "Laut" ist eine überdrehte Soundanlage gemeint? Was ist nur aus dem Pferdeturm geworden...



richtig

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...niederlage
Uih,, wenn der GF sich hinter den Trainer stellt, dann meistens, um für den finalen Tritt Anlauf zu nehmen :-)


unestablished since 1968.
Zitieren
#73
kein plan wie man hier sagen kann, sie standen defensiv besser, haben pech gehabt, individuelle fehler... bla bla bla. ich habe auch immer gesagt: warten wir die 10 spiele ab.
jetzt sage ich auch ganz klar - scheiße. nichts als scheiße. aber scheiße bekommt man mit spülen weg. das ist mehr als scheiße!
habe ich die schnauze voll!!!
was sollen den die kontis machen? 5 kontis sollen 13 andere spieler auffangen? fox hat wie immer gute szenen gehabt, genau wie ein schmidt. chamberlain ist ohne doyle nichts! man hat die 1. und 2. erfolgreihe aus der letzten saison zerstört. hugh und leisering hätte man halten sollen, aber jetzt ist es so wie es ist. scheiße!
die spieler haben es alle drauf, man sieht oft genug einzelaktionen der spieler, die das bestätigen!!! was nicht funktioniert idt der trainer mit dem team und seinem SCHEIß system!!!
wir spielen im PP mit:
1. spieler hinterm tor
jeweiles ein spieler links und rechts aussen
ein spieler darf im slot noch alles enger machen und
EIN EINZIGER an der blauen linie, damit man sich immer bravorös konter fangen kann!!! wie dumm!!! jede mannschaft spielt mit 2 bluelinern, damit man 1. keine konter fängt, 2. man diagonal zum tor steht und 3 diese SCHEIßE mit einem BL nicht klappt!!!
laufwege, was ist das? wie oft standen wir heute mit 3 (drei) mann auf der gleichen stelle? wieso? weil sie ein system spielen sollen was sie nicht verstehen!!! SCHEIßE
was ist daran schwer zu sagen: du hinten links, du hinten rechts, du center,... bla bla bla
SCHEIßE
wenn man es mit dem SCHEIß system nicht hinbekommt, muss man einfaches eishpckey spielen, was man kann!!!
SCHEIßE
greg thomson ist noch frei - wenn ich mich nicht irre!!! was sollte denn noch schlechetr werden?
oder wollen wir jetzt 20 spieler tauschen? SCHEIßE
lieber einen trainer, der vielleicht doch noch was bewegen kann!
ich werde auch beim nächsten spiel wieder diese SCHEIßE anschauen - und mich wieder so dermaßen aufregen!!!
was muss noch passieren damit die GF sich auf dem trainermarkt mal was ordentliches holt???




musikanlage war zu laut - scheiße
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#74
Ich bleibe nach dem kompletten Sachsenwochenende und beiden Live gesehenen Spielen dabei: Es ist nicht der Trainer.
Es ist ein Haufen von Spielern, die sich Mannschaft nennt.
Die Führungsspieler haben keinen Charakter.
Die Mannschaft hat kein Herzblut und weiß nicht was es heißt Indianer zu sein (außer ein paar Ausnahmen: Holmgren, Ower, Pyka, Thomson und Stoli)
Und ich bleibe weiterhin dabei, dass diese Ansammlung von Spielern weiterhin kein Spiel gewinnen wird.
Vielleicht sollten sie sich mal zeigen lassen wo das Steintor ist und mal richtig die Sau rauslassen.

Walk on with hope in your hearts beten
Zitieren
#75
http://eisblog.haz.de/2010/10/17/keine-t...iskussion/
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#76
Ratlos,aber was die Kontis zeigen ,ist tasächlich nicht den Dreck und den Fingernägeln wert. Vielleicht wäre Cook ja ein Anfang denn schlechter als Chamberlain und Co ist der garantiert nicht!
Ansonsten,unglaublich was sich hier am Turm abspielt.Man muß ein Ausrufezeichen setzten,geht der Trainer nicht,dann sollte man eben die Kontis tatsächlich auf die Tribüne setzten. Schlechter kann es auch dann nicht werden.
Es sieht ganz deutlich danach aus,als ob ein Teil der Spieler mit Kaminski nicht klar kommt.
Ist die Aussage von Wroblewski hilfreich..? Wohl eher eine Ausdruck von Hilflosigkeit.Problem ist, man kann sich Finanziell wohl keinen Tausch der Ausländer leisten insofern wird es der Trainer ausbaden müssen.
Passiert auch das nicht,es geht so weiter,dann wird der Turm bald vor sehr großen Problemen stehen.

Man kann also nicht einfach zuschauern und abwarten ..denn es wird sich in dieser Konstelation nichts ändern!
Qua Vadis , Indians!
Zitieren
#77
Naja, wenn man den Trainer austauscht bezahlt man ihn und seinen Co. ziemlich sicher bis zum Saisonende durch. Die Spieler hingegen werden schon aus eigenem Interesse in spätestens zwei Monaten neue Arbeitgeber haben.

Aber auch ja, Kaminski sollte wenn er den Job weiter machen darf meiner Meinung nach erstmal aufhören irgendwelche kreativen Taktik und Systemtricks auszuprobieren. Fangen wir erstmal mit den einfachen Sachen an die jeder Spieler kennt und von denen man auch gemeinhin weiß das sie funktionieren. Gerade ist nicht der Moment in dem man versucht die Gegner reihenweise "auszucoachen".
Zitieren
#78
Mein erstes Heimspiel in dieser Saison!

Vom Niveau her sehe ich da keine Veränderung zum letztjährigen Team.
Auch habe ich keine Leisungssteigerung erkannt, wenn unsere Topreihe auf dem Eis stand. Das Tor war eine Einzelleistung von Kevin Schmidt, der gefühlt unser bester Angreifer war, und das als Defender. Dem Ausgleich ging ein kapitaler Fehler von Robin Thomson vorraus, aber soll man dem Jungen böse sein? Ich denke, wenn man Spielern Fehler verzeihen kann, dann den Jungen.
Wäre auch alles halbsowild, wenn unsere Stürmer vorne mal treffen würden. Dresdens Goalie hatte ja kaum Chancen sich auszuzeichnen, selbst bei der fünfminütigen Überzahl kaum Torschüsse, ich glaube der erste kam nach über 4 Minuten. Die Formation bei ÜZ ist dann auch gewöhnungsbedürftig, nur ein Spieler an der blauen Linie, dafür aber 2 hinter der Torlinie (???), so hatte Dresden leichtes Spiel, einfach immer drauf auf den Spieler an der blauen Linie, der hat ja kaum Möglichkeiten gescheit weiterzupassen, was dabei rauskam , war einfach harmlos, wie eigentlich alle Offensivbemühungen, etliche Schußversuche die von Dresden abgeblockt wurden.
Wie es nun weitergehen soll? Keine Ahnung, ich hoffe der Trainer greift nunmal durch, dann soll er mal 1 oder 2 Spieler auf die Tribüne verbannen, freie Tage streichen, zu Maschseeläufen verdonnern. Allerdings weiß ich nicht, was in der Mannschaft los ist, das weiß der Trainer sicher besser.

Dann zur Soundanlage:

Das geht ja garnicht, zur Unterhaltung ist man gezwungen zu schreien, das ist echt eine Zumutung.

Stimmung kommt vom Band!

Zitieren
#79
McPherson bitte gegen Doyle zurücktauschen. Übergabe findet auf halben Weg an einer Autobahnraststätte bei Würzburg statt.
Chambo wird ins Wäldchen geschickt seine Form suchen bis er sie gefunden hat.
Bei der ESBG bitte anfragen, ob das Strafmaß für Tarkirs Matchstrafe nicht doch noch auf eine saisonlange Sperre angehoben werden kann.
Schreiber hat jetzt gesehen in welcher Stadt sein Onkel lange Jahre gespielt hat und darf seinen Sightseeingtrip jetzt beenden. Guten Flug!
Fox bekommt "Fuchs geh voran" von den Scorpions solange vorgespielt bis er es verstanden hat.
Zitieren
#80
Ich würde als Trainer beim Pokalspiel morgen in BB mal alles anders machen als bisher. Ein anderes (leichteres) System, ein andere Powerplay Aufstellung...

Was zu verlieren hat man außer einem unbedeutenden Pokalspiel nichts.

Also Mut zur Veränderung !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste