Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#1
oder neues Spiel - nächster Versuch.

Heute kommt mit Dresden ein unangenehmer Gegner. Ein Team das finanzielle eigentlich schon Tod ist, aber dennoch sehr gute Spieler in ihren Reihen hat, wie Sami Kaartinen, Patrick Jarrett oder Jan Zurek, vielen von uns noch aus seinen WOB-Zeiten bekannt. Damals hat er uns regelmäßig vor große Probleme gestellt.
Ich denke die Dresdener haben mitbekommen, dass wir schlecht ins Spiel starten und werden versuchen uns gleich am Anfang unter Druck zu setzen. Daher ist es heute mehr als wichtig die ersten 10 min. ohne Gegentor zu überstehen. Ich hoffe dass in Spiel 9 nun endlich die Wende geschafft wird.

Also auf zum Turm.
Zitieren
#2
Ein eigenes Tor zu Beginn wäre gut..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Auf gehts zum Turm..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Dresden ist mit nur 15 Feldspielern angereist..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
viel mehr brauchen sie wohl auch nicht gegen uns Angst
Zitieren
#6
Schon 5 minuten ohne Gegentreffer. Geht doch.Applaudieren
unestablished since 1968.
Zitieren
#7
(17.10.2010, 18:09)Bambulator schrieb: Schon 5 minuten ohne Gegentreffer. Geht doch.Applaudieren

nein, sogar schon 6.22 ohne Tor.
Zitieren
#8
Und 1-0.. ich sags ja. geht doch.
unestablished since 1968.
Zitieren
#9
Wer sagt es denn wir führen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Der Live Ticker der Eislöwen ist heute wohl tot...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste