Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#61
Das waren 60 min gequirlte Kacke!!!
Selbst das 1:0 ein Zufallsprodukt.
Man hat nie das Gefühl gehabt das da was drin ist heut.

Keiner aber auch keiner hat dieses Trikot verdient!
Danke an meine Frau die mir die Dauerkarte ausgeredet hat!!

Total bedient
Zitieren
#62
Ich drücke mal die repeat-taste, ich habe keine lust immer wieder das selbe zu schreiben.

Die spieler sollten sich in grund und boden schämen so eine scheisse abzuliefern.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#63
Leider kann ich nix mehr schreiben was einem Mut oder Zuversicht geben soll....

Ich hoffe das bernie das Powerplay endgültig umstellt. Im letzten Drittel mit zwei Leuten an der blauen Linie war das Powerplay deutlich gefährlicher als vorher mit einem Spieler hinter dem Tor und nur einem an der blauen Linie.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
Hilflos, Planlos, Sieglos -> ECH
nichtsdestotrotz am nächsten Sonntag wieder...
und bis dahin Klick
Zitieren
#65
also das Spiel war besser als gegen Ravensburg und Schwennigen. Sie standen defensiver besser, nun die Gegentore, wie immer individuelle Fehler. Beim ersten hat Thomson den Puck nicht richtig getroffen und somit zum Gegner gespielt. Das Problem in der situationwar, das Thomson schongefühlte 2 min. auf dem Eis war und es nicht geschafft hat zur Bank zu kommen. Die Passwege waren zu und es ist keiner gekommen und hat den Puck geholt und ihn entlastet. Bei 2. Gegentor hatten wir die große Chance zur Führung und wurden dann eiskalt ausgekontert. Beim 3. Gegentor habe ich gerade Kakao für meine Nicht geholt ;-)
Dresden lebt allein von ihrer 1. Reihe und den Kontis. Bei uns kommt von den Kontis einfach zu wenig. Bei Hockeyweb wird DW zitiert mit, nach dem 10. Spiel machen wir eine Bestandsaufnahme und dann sehen wir weiter, also wird es keine Trainerdiskussion geben. Und ein neuer Trainer wird uns auch nicht weiter bringen. Ich würde eher die Kontis in Frage stellen.
Das Pfeiffkonzert fand ich nicht gut, die Mannschaft hat sich wirklich bemüht und gekämpft. Auch die Gegentore wurde nicht einfach so hingenommen, sondern sie haben sich über ihre Fehler geärgert.
aber was mir gar nicht gefällt ist die Lautstärke der Soundanlage. Meine Nicht und auch mein Neffe haben sich mehrfach die Ohren zugehalten weil es zu laut war, es hat den wehgetan. Diese Lautstärke geht in Richtung Körperverletzung. Man muss ich auf der Tribüne anschreiben um sich zu unterhalten. Das geht gar nicht.
So jetzt hoffe ich, das gut trainiert wird und wir nächste Woche wieder einen Schritt nach vorne machen.
Zitieren
#66
Also ich habe niemanden kämpfen sehen und kann auch nix schön reden!!!
Zitieren
#67
Aus dem Spielbericht auf der HP

Zitat:Angefressen zeigte sich Indians-Headcoach Bernhard Kaminski auf der anschließenden Pressekonferenz: „Wir hatten einige Spieler, die nicht mitgezogen sind. So luschig darf man nicht auftreten“, fand der Übungsleiter deutliche Worte.

Ich denke es dürfte klar sein wer gemeint ist.
Zitieren
#68
(17.10.2010, 21:47)Abraham66 schrieb: Aus dem Spielbericht auf der HP

Zitat:Angefressen zeigte sich Indians-Headcoach Bernhard Kaminski auf der anschließenden Pressekonferenz: „Wir hatten einige Spieler, die nicht mitgezogen sind. So luschig darf man nicht auftreten“, fand der Übungsleiter deutliche Worte.

Ich denke es dürfte klar sein wer gemeint ist.


nee, also butter bei die fische, und namen .
ich will namen sehen
Zitieren
#69
(17.10.2010, 21:38)clubman schrieb: also das Spiel war besser als gegen Ravensburg und Schwennigen. Sie standen defensiver besser, nun die Gegentore, wie immer individuelle Fehler. Beim ersten hat Thomson den Puck nicht richtig getroffen und somit zum Gegner gespielt. Das Problem in der situationwar, das Thomson schongefühlte 2 min. auf dem Eis war und es nicht geschafft hat zur Bank zu kommen. Die Passwege waren zu und es ist keiner gekommen und hat den Puck geholt und ihn entlastet. Bei 2. Gegentor hatten wir die große Chance zur Führung und wurden dann eiskalt ausgekontert. Beim 3. Gegentor habe ich gerade Kakao für meine Nicht geholt ;-)
Dresden lebt allein von ihrer 1. Reihe und den Kontis. Bei uns kommt von den Kontis einfach zu wenig. Bei Hockeyweb wird DW zitiert mit, nach dem 10. Spiel machen wir eine Bestandsaufnahme und dann sehen wir weiter, also wird es keine Trainerdiskussion geben. Und ein neuer Trainer wird uns auch nicht weiter bringen. Ich würde eher die Kontis in Frage stellen.
Das Pfeiffkonzert fand ich nicht gut, die Mannschaft hat sich wirklich bemüht und gekämpft. Auch die Gegentore wurde nicht einfach so hingenommen, sondern sie haben sich über ihre Fehler geärgert.
aber was mir gar nicht gefällt ist die Lautstärke der Soundanlage. Meine Nicht und auch mein Neffe haben sich mehrfach die Ohren zugehalten weil es zu laut war, es hat den wehgetan. Diese Lautstärke geht in Richtung Körperverletzung. Man muss ich auf der Tribüne anschreiben um sich zu unterhalten. Das geht gar nicht.
So jetzt hoffe ich, das gut trainiert wird und wir nächste Woche wieder einen Schritt nach vorne machen.

Hallo Du weist noch ?

kalt - dreckig - LAUT !!

Ansonsten Eishockey OHNE Herz !!!
Mehr gibt es heute dazu nicht zu sagen.
Trotzdem nächste Woche wieder !

Die DK Inhaber die lieber zu Hause bleiben und hier schlau schreiben sollten lieber auch weg bleiben.
Denn ein Indianerherz habt Ihr auch nicht.
Zitieren
#70
(17.10.2010, 21:51)hoerman schrieb:
(17.10.2010, 21:47)Abraham66 schrieb: Aus dem Spielbericht auf der HP

Zitat:Angefressen zeigte sich Indians-Headcoach Bernhard Kaminski auf der anschließenden Pressekonferenz: „Wir hatten einige Spieler, die nicht mitgezogen sind. So luschig darf man nicht auftreten“, fand der Übungsleiter deutliche Worte.

Ich denke es dürfte klar sein wer gemeint ist.


nee, also butter bei die fische, und namen .
ich will namen sehen

Mc Pherson, Fox, Tarkir, Schreiber, Camberlain.


@Tauro
Mit "Laut" ist eine überdrehte Soundanlage gemeint? Was ist nur aus dem Pferdeturm geworden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste