Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#51
(17.10.2010, 20:05)hoerman schrieb: gab´s denn vor dem spiel irgendwelche reaktionen der mannschaft oder der nordkurve ( keine stimmung im 1/3 o.ä ? )

Das Zwischenergebnis der Braves (5:3-Führung nach dem zweiten Drittel) wurde mit "so spielt man Eishockey" von der Nordkurve kommentiert, die Spielankündigung für nächsten Sonntag sowie das Bedanken der Spieler nach dem Shake-Hands mit einem lauten Pfeifkonzert und B.K. ist die letzten Minuten wild gestikulierend auf und ab gelaufen, in den letzten Sekunden hat er noch einen letzten Wasserschluck genommen und ist regungslos mit Piwi in die Kabine..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
(17.10.2010, 20:09)Tango schrieb: wie stehts denn bein den braves ?

ich habe nichts gefunden, weder die Braves noch Timmendorf bieten einen Service an.
Zitieren
#53
(17.10.2010, 20:12)Indianer41 schrieb:
(17.10.2010, 20:09)Tango schrieb: wie stehts denn bein den braves ?

ich habe nichts gefunden, weder die Braves noch Timmendorf bieten einen Service an.

s.o. Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#54
Welchen Spieler interessiert denn das Pfeiffkonzert?!?!?! Scheiß Söldner sind das doch alles!
Zitieren
#55
So, ich war nicht da... und ? Alles richtig gemacht.
Was habe ich verpasst?
Eine gefüllte Pizza, ein paar alkoholfreie Weizen und das Treffen mit den Mitleidenden ( ok, darum tuts mir leid ) und .....eine Truppe, die sich Indianer nennt und wie der letzte Mohikaner spielt... und nicht zu vergessen, diese komische schwarz gekleidete Gemeinschaft in der NK, von denen sich einige mit Trikots tarnen, die mir beim letzten Heimspiel schon sowas von auf den S... gegangen sind mit ihren überhaupt nicht zum Spiel passenden Gesängen und Kommentaren.....
Zitieren
#56
Danke, also ab zum Oberliga-Hockey, hat mir damals schon besser gefallen.
Zitieren
#57
(17.10.2010, 20:13)Indianer87 schrieb:
(17.10.2010, 20:12)Indianer41 schrieb:
(17.10.2010, 20:09)Tango schrieb: wie stehts denn bein den braves ?

ich habe nichts gefunden, weder die Braves noch Timmendorf bieten einen Service an.

s.o. Zwinkern

Inidianer 87, danke für den Service sowie zu den Infos zum Spiel gegen Dresden. Ich habe von der Mannschaft nichts anderes erwartet, ich glaube, die haben den Ernst der Lage noch nicht verstanden.
Zitieren
#58
(17.10.2010, 20:12)Indianer41 schrieb:
(17.10.2010, 20:09)Tango schrieb: wie stehts denn bein den braves ?

ich habe nichts gefunden, weder die Braves noch Timmendorf bieten einen Service an.

Passt zwar nicht hierher, aber wenigstens einen Grund zur Freude :

Liveticker Beachboys
Zitieren
#59
(17.10.2010, 20:21)Comanchenpfeil schrieb:
(17.10.2010, 20:12)Indianer41 schrieb:
(17.10.2010, 20:09)Tango schrieb: wie stehts denn bein den braves ?

ich habe nichts gefunden, weder die Braves noch Timmendorf bieten einen Service an.

Passt zwar nicht hierher, aber wenigstens einen Grund zur Freude :

Liveticker Beachboys

Wo hast Du denn den gefunden, wenigstens gibt es noch eine Mannschaft aus Hannover, die noch gewinnen kann.
Zitieren
#60
sieht nach einem publikumsboom aus bei unsrer zweiten ...selbst unsre damen würde ich vorziehen...wieso spielen die eigentlich nicht 20 uhr und die indians mal 7.30? vielleicht wachen dann unsre divas auf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste