Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(14.08.2015, 15:57)Maroste 88 schrieb:
(14.08.2015, 15:06)wenona schrieb: und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall, da war Dein Smilies fehl am Platz Zwinkern

Namen kann man ruhig mehrfach drucken.
Soll ja auch Teams geben in denen Spieler mit gleichem Namen auflaufen. Zwinkern
Nummern vergibt man halt nur einmal.

Schrecklich das hier immer alles zerredet wird bevor es überhaupt mal ausprobiert wird. Angst

ich hatte schon geschrieben, "ansonsten tolle Aktion" Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(14.08.2015, 15:57)Maroste 88 schrieb:
(14.08.2015, 15:06)wenona schrieb: und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall, da war Dein Smilies fehl am Platz Zwinkern

Namen kann man ruhig mehrfach drucken.
Soll ja auch Teams geben in denen Spieler mit gleichem Namen auflaufen. Zwinkern
Nummern vergibt man halt nur einmal.

Schrecklich das hier immer alles zerredet wird bevor es überhaupt mal ausprobiert wird. Angst

Der ECH Fan und Forumsuser ist halt auch nur typisch deutsch. Jammern können wir ganz gut Zwinkern

Wg. der Namen: Ich bezweifel mal ganz stark das es zum einen sooooviele Dirks gibt welche sich so ein Bundle kaufen würden und zum anderen das die dann auch noch alle die Nr 1 sein wollen. Und falls doch? Egal?

Zitieren
Irgendwie verstehe ich die Fragestellung nicht. Bei uns kann ich doch gegen einen geringen Aufpreis auch statt "#88 Gerartz" "#00 Schneider" bestellen, und ob das 47 andere auch machen spielt keine Rolle.überlegen
Zitieren
Bei uns ist es so:
- Frühbucher-Dauerkarte = 218 Euro
- Trikot wurde noch nicht veröffentlicht (und kostet extra vermutlich 70-80 Euro)
- Namen sind nicht auf dem Trikot vorgesehen

Ich fand das halt bei den Crocos cool, dass es so ein All-in-One-Paket gibt, mit individueller Beflockung, Namen auf dem Trikot & Dauerkarte. Da wird in meinen Augen auch ein gewisser Wert auf die Fans gelegt, es ist halt ein "nice to have". Bei uns gibt es derlei Möglichkeiten nicht. Das wollte ich nur mal gelobt haben.

Und dass hier wieder Contra-Argumente genutzt werden...
(14.08.2015, 15:06)wenona schrieb: und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall...

...ist typisch für die Denke der GmbH, weil man sich irgendwie rechtfertigen will und man selbst nicht auf so eine - in meinen Augen coole - Idee kam. Anderer Gedanke: Ein Fanclub könnte ja auf die Idee kommen, den Fanclub-Namen zu nutzen und jeder erhält seine eigene Nummer. Stichwort Identifikation, Wiedererkennungswert usw. - aber dass das nicht der erste Gedankengang von wenona ist, hab ich schon erahnt...
Zitieren
Der Kader ist zwar noch halb leer, aber in Timmendorf hat man heute das erste Eistraining gehabt.

https://www.facebook.com/media/set/?set=...587c250da9
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Die Jungs mussten auch nach Hamburg!
Es läuft noch eine Hundshow in der Halle und Eis haben sie auch nicht.
So sind wohl die Prioritäten.
Zitieren
Ob das Sinn macht?! Und so viel Geld hat Timmendorf doch bestimmt auch nicht überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
unsere Jungs sind "damals" vun Herford nach Hannover gefahren. Da hatten wir noch weniger Kohle
Zitieren
(15.08.2015, 10:41)Boerje schrieb: Bei uns ist es so:
- Frühbucher-Dauerkarte = 218 Euro
- Trikot wurde noch nicht veröffentlicht (und kostet extra vermutlich 70-80 Euro)
- Namen sind nicht auf dem Trikot vorgesehen

Ich fand das halt bei den Crocos cool, dass es so ein All-in-One-Paket gibt, mit individueller Beflockung, Namen auf dem Trikot & Dauerkarte. Da wird in meinen Augen auch ein gewisser Wert auf die Fans gelegt, es ist halt ein "nice to have". Bei uns gibt es derlei Möglichkeiten nicht. Das wollte ich nur mal gelobt haben.

Und dass hier wieder Contra-Argumente genutzt werden...
(14.08.2015, 15:06)wenona schrieb: und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall...

...ist typisch für die Denke der GmbH, weil man sich irgendwie rechtfertigen will und man selbst nicht auf so eine - in meinen Augen coole - Idee kam. Anderer Gedanke: Ein Fanclub könnte ja auf die Idee kommen, den Fanclub-Namen zu nutzen und jeder erhält seine eigene Nummer. Stichwort Identifikation, Wiedererkennungswert usw. - aber dass das nicht der erste Gedankengang von wenona ist, hab ich schon erahnt...

Hierauf muss ich aber dann doch noch einmal antworten, das kann ich so nicht stehen lassen:
Es gibt immer wieder tolle Ideen von anderen Clubs, was ich auch anerkenne und denen meinen Respekt zolle.

Ich habe nur eine Frage gestellt, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich hätte fragen sollen, wie regelt man das, wenn mehrere Fans die gleichen Namen und die gleiche Nr. bestellen.

Das würde ich nicht so witzig finden, zumal sich evtl. noch herausstellen würde, die "Tante" kann ich nicht ab und die trägt nun das gleiche Trikot? Ab in die Tonne!!!!
Das ist aber auch nur die Sicht einer Frau oder von mir, denn wenn eine andere in "meinem" Kleid bei einer Veranstaltung auftaucht, geht das gar nicht, "Katastrophe". Kann sein, dass nicht bei allen so gedacht wird, bei mir ist das so. Also bitte ich um Nachsicht und gebe zu bedenken "Frau sieht man manche Sachen eben anders"

Euch eine schöne Woche
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
lustige Gedankengänge hier...... Gefällt mir

wieso nur liefen dann letzte Saison so viele Frauen mit dem Trikot von Maxi
am Turm rum ????

Alle den gleichen Namen und die gleiche Nummer lachenlachen

ob die sich alle auf der Toilette in den Drittelpausen hysterisch angeschriehen haben überlegen Boxen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste