Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wenn man es so betrachtet, ja, ich hatte meine Aussage nur auf die Abwehr bezogen.
Zitieren
Timmendorf besetzt die 2. Ausländerstelle mit J. Wynia.
(Quelle: Icehockeypage)
Go Indians Go
Zitieren
Sam Verelst wechselt an den Gysenberg
Zitieren
Nicht schlecht. Herne wird zu beachten sein was Platz 6-8 angeht!

Wieder ein Spieler weg den ich mir für Reihe 1-2 gewünscht hätte. Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Geile Aktion von den Crocos wie ich finde KLICK Facebook
Dazu ein erstes Foto des Trikots und alles zusammen in meinen Augen ein echt günstiger Preis!!! Würd es mir ja auch für den ECH wünschen, dass man als Fan irgendwie berücksichtigt würde und sich beteiligen könnte, nur kann man da bei der aktuellen Führung anscheinend lange warten. Aber super Aktion von Hamburg!

Zitat:FAN-PAKET-AKTION
* Dauerkarte
* Name auf dem Trikot
* Trikot mit Wunschname & Wunschnummer
...inkl. Angabe von Größe und Heim- oder Auswärtstrikot für einen Gesamtpreis von 250€
Zitieren
Trikot sieht auch ganz cool aus, find ich.
Tja, Bundle Aktionen find ich ja auch immer gut. Bei uns wohl nicht so abgesagt...

Zitieren
Was macht man, wenn 2 oder 3 den gleichen Namen haben und auch die gleiche Nr. haben möchten?
Ansonsten tolle Aktion….
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(14.08.2015, 14:18)wenona schrieb: Was macht man, wenn 2 oder 3 den gleichen Namen haben und auch die gleiche Nr. haben möchten?
Ansonsten tolle Aktion….

Dann druckt man es zwei- bzw. dreimal... beten
Zitieren
und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall, da war Dein Smilies fehl am Platz Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(14.08.2015, 15:06)wenona schrieb: und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall, da war Dein Smilies fehl am Platz Zwinkern

Namen kann man ruhig mehrfach drucken.
Soll ja auch Teams geben in denen Spieler mit gleichem Namen auflaufen. Zwinkern
Nummern vergibt man halt nur einmal.

Schrecklich das hier immer alles zerredet wird bevor es überhaupt mal ausprobiert wird. Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste