Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#81
Ich denke wir haben einen würdigen Nachfolger für Harnos gefunden.
Zitieren
#82
(21.08.2013, 20:15)williio schrieb:
(21.08.2013, 20:06)nordstadtapache schrieb: Wahnsinn! Über 70 Posts hier und einige füttern immer noch. Vielleicht hatte das Merkel doch nicht so unrecht mit ihrem #NeulandNase bohren



Hast recht, werde nichts mehr dazu schreiben, ist sowieso schon alles gesagt.

Ach Willi,
so einfach kneifen?? Du schreibst immer was und wenn die Argumente nicht reichen dann biste beleidigt. Was war jetzt eigentlich mit Adendorf? Das biste uns auch noch ne Erklärung schuldig.
Zitieren
#83
(21.08.2013, 20:20)TK66 schrieb:
(21.08.2013, 20:15)williio schrieb:
(21.08.2013, 20:06)nordstadtapache schrieb: Wahnsinn! Über 70 Posts hier und einige füttern immer noch. Vielleicht hatte das Merkel doch nicht so unrecht mit ihrem #NeulandNase bohren



Hast recht, werde nichts mehr dazu schreiben, ist sowieso schon alles gesagt.

Ach Willi,
so einfach kneifen?? Du schreibst immer was und wenn die Argumente nicht reichen dann biste beleidigt. Was war jetzt eigentlich mit Adendorf? Das biste uns auch noch ne Erklärung schuldig.

augenblick bitte...hole grad ma popcorn

*tante edith* sooo auf gehts jungs
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#84
Ich hoffe TK66 ist bei unseren Heimspielen gegen die Scorpions auch dabei und sorgt in den Drittelpausen für Belustigung. Ist er auch im GOP vertreten? Da muß ich dann unbedingt hinlachen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#85
Ich bin etwa 4-6 Stunden täglich am Arbeitsplatz [/quote]

Deine Mitarbeiter sind zu beneiden. Hier treibst du dich ja fast den ganzen Tag rum.
Zitieren
#86
@Pointmann 26:
Ist es eigentlich schlau, Beitraege, deren Meinung man offensichtlich nicht teilt, hier noch einmal zu zitieren? Ich denke nein...
Zitieren
#87
(21.08.2013, 21:56)Pointman 26 schrieb: Trotzdem: Ich hoffe und denke mal das ich das noch rauskriegen werdeZwinkern
Spar Dir die Mühe, der Typ kennt sich nichtmal selber. Wie sonst sind die Beiträge vom 18.08., 21:54 und gestern, 21:13 zu erklären? Nase bohren

[video=youtube]http:// www.youtube.com/watch?v=Sn9qBx20YZ0[/video]
Zitieren
#88
Ich habe eine schlechte Nachricht: TK66 wurde gegangen. Ich konnte es leider nicht mehr mit ansehen, wie er sich mit uns niedrigem Volk abgegeben musste.

Spaß bei Seite, irgendwann ist Schluss mit lustig und er hat einige Grenzen überschritten, weshalb wir jetzt kurzen Prozess gemacht haben.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#89
Thanks
Zitieren
#90
(22.08.2013, 15:43)Indianer87 schrieb: Ich habe eine schlechte Nachricht: TK66 wurde gegangen. Ich konnte es leider nicht mehr mit ansehen, wie er sich mit uns niedrigem Volk abgegeben musste.

Spaß bei Seite, irgendwann ist Schluss mit lustig und er hat einige Grenzen überschritten, weshalb wir jetzt kurzen Prozess gemacht haben.

och menno hatte mir scho ordentlich Chips und Popcornvorräte fürs WE besorgt ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste