Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#71
Wir könnten ja mal ein "Spaß bis zum Saisonanfang" - Spiel machen: Willkommen im Club der Detektive - TKKG sucht TK66:
wer das erste Foto von ihm hat und hier veröffentlicht - dem spenden wir ein Weizen beim ersten Spiel Prost Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#72
(21.08.2013, 18:42)wenona schrieb: Wir könnten ja mal ein "Spaß bis zum Saisonanfang" - Spiel machen: Willkommen im Club der Detektive - TKKG sucht TK66:
wer das erste Foto von ihm hat und hier veröffentlicht - dem spenden wir ein Weizen beim ersten Spiel Prost Zwinkern

Ich würde ja ein Foto von mir posten, aber leide trinke ich nur warme Milch :-)

(21.08.2013, 18:37)Indianer87 schrieb:
(21.08.2013, 16:27)TK66 schrieb: Geht hier leider nicht, denn man soll sich ja immer dem Niveau des Gesprächspartners anpassen:-)

Ich würde mich gerne geistig duellieren, aber du bist anscheinend unbewaffnet..

Zum Glück gibt es ja in Hannover noch Parkuhren. Das haste dann einen gleichwertigen Gesprächspartner :-)
Zitieren
#73
(21.08.2013, 18:48)TK66 schrieb:
(21.08.2013, 18:42)wenona schrieb: Wir könnten ja mal ein "Spaß bis zum Saisonanfang" - Spiel machen: Willkommen im Club der Detektive - TKKG sucht TK66:
wer das erste Foto von ihm hat und hier veröffentlicht - dem spenden wir ein Weizen beim ersten Spiel Prost Zwinkern

Ich würde ja ein Foto von mir posten, aber leide trinke ich nur warme Milch :-)

Na, dem kann abgeholfen werden, die Milch wärme ich noch selber auf...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#74
@ TK
als jemand der die Indians auch nicht kritiklos sieht, da gerade die letzte GF zu viel Mist fabriziert hat... Aber wer als Unternehmer irgendwas sponsort ohne die grundlegende Kenntnis der Örtlichkeit/Vereins zu kennen.. na das ist für mich als sehr erfolgreicher Unternehmensberater ein NoGo...entspricht einem Verhalten, welches Du kritisierst. Mich würde aber gern mal interessieren was dich so verprellt hat...

Sollte es Dein eigenes Unternehmen gewesen sein das als Sponsor auftreten wollte... besorg Dir schon mal nen Termin beim Jobcenter/Insolvenzverwalter... solltest Du angestellt sein- such Dir gaaaaaaaanz schnell nen neuen Job, da die entscheidungsrelevanten Personen Pfeifen/Blender oä sind

Viel Spaß mit der wertlosen OL Nord Meisterschaft... Kassel , Frankfurt oder andere hauen eurer Gurkentruppe die Bude zu
Zitieren
#75
(21.08.2013, 19:09)Bodi schrieb: @ TK
als jemand der die Indians auch nicht kritiklos sieht, da gerade die letzte GF zu viel Mist fabriziert hat... Aber wer als Unternehmer irgendwas sponsort ohne die grundlegende Kenntnis der Örtlichkeit/Vereins zu kennen.. na das ist für mich als sehr erfolgreicher Unternehmensberater ein NoGo...entspricht einem Verhalten, welches Du kritisierst. Mich würde aber gern mal interessieren was dich so verprellt hat...

Sollte es Dein eigenes Unternehmen gewesen sein das als Sponsor auftreten wollte... besorg Dir schon mal nen Termin beim Jobcenter/Insolvenzverwalter... solltest Du angestellt sein- such Dir gaaaaaaaanz schnell nen neuen Job, da die entscheidungsrelevanten Personen Pfeifen/Blender oä sind

Viel Spaß mit der wertlosen OL Nord Meisterschaft... Kassel , Frankfurt oder andere hauen eurer Gurkentruppe die Bude zu

Ich bin zum Glück nicht angestellt sondern darf meine Entscheidungen ganz alleine treffen :-) Bislang hat das auch gut funktioniert, zumindest haben sich meine Mitarbeiter und mein Bankkonto noch nicht beschwert.

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage: Es kommt für mich nicht in Frage, einen Profi-Sportverein, gleich welcher Sportart zu unterstützen. Das hat mehrere Gründe, die wichtigsten sind für mich 1) Die Zielgruppe meines Unternehmens besucht eher weniger Sportveranstaltungen, 2) Der theoretisch gesponserte Verein sollte kompatibel mit dem Leitbild des Sponsors sein, was auch nicht gegeben ist.
Was oder wen unterstütze ich nun? Das sind zum einen Projekte für gestrauchelte Jugendliche und zum anderen Initiativen und Einzelaktionen für Kinder mit dem Ziel der Prävention (Alkohol, Drogen etc.). Natürlich kommt es auch gelegentlich vor, das Nachwuchsteams im Sport unterstützt werden, das aber eher selten.
Zitieren
#76
Jetzt wird es toll " ES" hat ein Unternehmen mit Mitarbeitern und tut auch noch gutes und denn hat " ES" noch zeit sich hier im Forum herumzuschlagen. Ich hab mich hier ne vor Lauter lachen gekrümmt. Gib mir mal was von der Droge ab die du täglich so einwirfst.Partytime
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#77
(21.08.2013, 19:56)williio schrieb: Jetzt wird es toll " ES" hat ein Unternehmen mit Mitarbeitern und tut auch noch gutes und denn hat " ES" noch zeit sich hier im Forum herumzuschlagen. Ich hab mich hier ne vor Lauter lachen gekrümmt. Gib mir mal was von der Droge ab die du täglich so einwirfst.Partytime

Man kann nun über viele Dinge Witze machen, aber wenn es um Drogen geht, sollte der Spaß dann doch aufhören. Es ist traurig, dass es manche Menschen nie kapieren werden.....
Zitieren
#78
Wahnsinn! Über 70 Posts hier und einige füttern immer noch. Vielleicht hatte das Merkel doch nicht so unrecht mit ihrem #NeulandNase bohren
Zitieren
#79
(21.08.2013, 19:56)williio schrieb: Jetzt wird es toll " ES" hat ein Unternehmen mit Mitarbeitern und tut auch noch gutes und denn hat " ES" noch zeit sich hier im Forum herumzuschlagen. Ich hab mich hier ne vor Lauter lachen gekrümmt. Gib mir mal was von der Droge ab die du täglich so einwirfst.Partytime

Und noch etwas: Ich habe mich vor 23 Jahren auf eigene berufliche Beine gestellt und ein kleines, gutgehendes Unternehmen mit 6 Mitarbeitern aufgebaut. Von diesen 6 sind 4 bereits ca. 20 Jahre im Team dabei. Was mich aber nun wirklich wundert, ist deine Einschätzung zu den Arbeitszeiten von mir. Ich bin etwa 4-6 Stunden täglich am Arbeitsplatz und ,wie bereits geschrieben, auch noch anderweitig für soziale Einrichtungen tätig. Es ist halt eine Frage , was einem wichtiger ist: Karriere oder Leben? Ich kann es teilweise nachvollziehen, das es "Workaholics" gibt, aber meine Lebensziele liegen halt im Bereich der Hilfe und meiner Familie. Es macht für mich keinen Sinn, noch mehr zu arbeiten um noch mehr Geld zu verdienen. Das was ich habe, reicht für mein Leben völlig aus, also ist es so in Ordnung. Das waren jetzt ausnahmsweise mal 2 ernstgemeinte Mitteilungen, nun darf es aber wieder um den Spaß gehen :-)
Zitieren
#80
(21.08.2013, 20:06)nordstadtapache schrieb: Wahnsinn! Über 70 Posts hier und einige füttern immer noch. Vielleicht hatte das Merkel doch nicht so unrecht mit ihrem #NeulandNase bohren



Hast recht, werde nichts mehr dazu schreiben, ist sowieso schon alles gesagt.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste