Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#41
@ Ontarioboy: bin voll und ganz bei Dir! Zum im anderen Post aufgefuehrten Begriff "Neid" moechte ich mich nicht aeussern, sondern mal wieder betonen, wie stolz ich als Fan der Indians darauf bin, was hier seit Ende Februar entstanden ist.
Zitieren
#42
(20.08.2013, 19:19)TK66 schrieb: Das hört sich aber nach einer gehörigen Portion Neid an. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ihr habt eine billige Loser-Truppe, die bestenfalls im Mittelfeld landen wird. Das wird es dann noch max. zweimal geben und schwupps, sind die Lichter am Turm mal wieder aus.

Vielen Dank für Deine fachkundige Einschätzung unseres Teams, welches Du sicherlich schon in etlichen Spiele zusammen spielen hast sehen und jeden Spieler in Bezug auf das Spielniveau der Oberliga Nord gut einschätzen kannst. Solchen Sachverstand hätten wir in den letzten Jahren am Turm gebraucht...
Ich würde mich gerne mal mit Dir über Deine Einschätzungen und Vergleiche zu anderen Teams der Liga, wie z.B. den Crocodiles und den Rittern austauschen... Experte!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#43
Geht doch bitte nicht immer wieder auf TK ein.

Wenn ihm/ihr das was bringt den Forums Deppen zu spielen bitteschön... Schmalzlocke

Ps: Bei solch ehrenamtlichen Mitarbeitern in den Jugendeinrichtungen, da wird mir jetzt doch einiges klar Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
(20.08.2013, 19:46)Ithperle schrieb: @ TK66: http://www.youtube.com/watch?v=7m6lAmO0uc8
So einen Status wie wir damals schon hatten werdet ihr nie erreichen.

Warum "ihr"? Der Trolli war nach eigenen Anbaben je dreimal am Turm und im Bunker. Die Langenhagener freuen sich bestimmt schon, das sie so einen Edelfan bald in ihren Reihen begrüssen dürfen. Solch Zeitgenossen wünscht man seinen ärgsten Feinden nicht. lachen
Zitieren
#45
vielleicht steckt M. Stichmich hinter TK66, wer weiß?! LOL
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#46
Hier werden Beiträge zensiert bzw. gelöscht!! Da sieht man mal wieder das ihr nicht würdig seid, das man euch ernst nimmt.

(20.08.2013, 20:32)Stief schrieb:
(20.08.2013, 19:19)TK66 schrieb: Das hört sich aber nach einer gehörigen Portion Neid an. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ihr habt eine billige Loser-Truppe, die bestenfalls im Mittelfeld landen wird. Das wird es dann noch max. zweimal geben und schwupps, sind die Lichter am Turm mal wieder aus.

Vielen Dank für Deine fachkundige Einschätzung unseres Teams, welches Du sicherlich schon in etlichen Spiele zusammen spielen hast sehen und jeden Spieler in Bezug auf das Spielniveau der Oberliga Nord gut einschätzen kannst. Solchen Sachverstand hätten wir in den letzten Jahren am Turm gebraucht...
Ich würde mich gerne mal mit Dir über Deine Einschätzungen und Vergleiche zu anderen Teams der Liga, wie z.B. den Crocodiles und den Rittern austauschen... Experte!

Da braucht man nun sicherlich nicht groß zu diskutieren. Mit Ausnahme der Harzer dürften alle anderen Teams eurer Gurken-Truppe überlegen sein. Wenn ich hier lese, dass der 2.Platz realistisch ist............Comedy at his best :-)
Zitieren
#47
Dem ist nichts hinzuzufügen. Gefällt mir


Zitieren
#48
Zensieren geht natürlich überhaupt nicht.

Der Thread entwickelt sich zu meinem Lieblingsthread Applaudieren

Nur schade, das dabei Bedürftige zu kurz kommen, weil das Ehrenamt auf der Strecke bleibt.
Zitieren
#49
Das" Es" soooooooo viel zeit hat sich sich hier bei den Trollen aufzuhalten und zu unserer Belustigung beiträgt............... lachenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#50
Wenn sich Benutzer durch einzelne Beiträge beleidigt fühlen und dies melden werden wir auch weiterhin eingreifen.... ansonsten wünsche ich aber allen besonders hier in diesem Thread weiterhin viel Spaß Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste