Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer Song
#21
Echt? Das würde mich auch interessieren.


Zitieren
#22
Hab gerade noch mal nachgesehen, das war schon 2010.
war hier im Forum als eigenes Thema" wie heist das neue Lied?"
Das war Im Oktober 2010, wäre jetzt der richtige Song!
Zitieren
#23
Hehe, hatte ich verdrängt. ;-)
Aber aufgefallen ist mir der Song trotzdem nie.


Zitieren
#24
Wollte Lambert den Song nicht noch aufpeppen für die neue Saison? Mir war so. Währe geil!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#25
Als Retter-Hymne war es ja auch genz gut und Gänsehaut pur, als Vereinshymne so vor dem Spiel zum Einstimmen hätte ich es aber doch etwas "peppiger". Ist aber Geschmackssache, zwingend notwendig finde ich es sowieso nicht...
Zitieren
#26
Ich glaube Lambert macht gar nichts mehr. Er kann sich höchstens noch zu uns in die Nordkurve gesellen und Spaß haben. Hinter der Osttribüne an der Hütte braucht er sich wohl nicht mehr sehen lassen.
Zitieren
#27
Wieso???überlegen
Zitieren
#28
(15.07.2013, 14:10)OliB78 schrieb: Wieso???überlegen

Ich glaub er hat halt mal seine Meinung gepostet...... ( FB )
Zitieren
#29
(14.07.2013, 16:49)hellsau schrieb: Echt? Das würde mich auch interessieren.

Mmmh das war doch dieses Lied was immer mit "Hannover ist..." begann und dann immer so Sätze hatte wie "Hannover ist eine Chance", "Hannover ist Indianerland"? war textlich und grad auch von der melodie nicht so pralle find ich. Es fehlte irgendwie der Refrain auf den alles zusteuert.

Finde "Hier am Turm" eigentlich ganz passend. Als Retter Hymne war das super (Gänsehaut) und für die Zukunft könnte es in einer etwas schnelleren, rockigeren variante auch passen.
Mir gefallen bloß ein paar einzelne Passagen nicht so gut. Z.B. sind mir zuviele "Indianer" Anspielungen mit bei, auch sowas wie "ist man echter Indianer" hab ich nicht ganz verstanden, aber was solls der Chorus ist super zum Mitsingen geeignet und das ist schonmal viel wert.

Bzgl. der Streitigkeiten zu Lambert etc. Bin nicht bei Facebook, also kann das hier endlich mal einer klar niederschreiben? So wie ich das hier zwischen den Zeilen interpretiere gab es Kritik von Hannes das die Fanbeauftragten Wahl so kurzfristig stattfindet. Dann gab es irgendeinen Hickhack mit dem Ergebnis das Bomber jetzt hier nicht mehr angemeldet ist? Kapier das alles nicht so ganz. Als einfacher Nordkurvensteher ohne Mitgliedschaft in irgendeinem Fanclub sieht das für mich alles nach Kindergartenstreit aus. Persönliche Animositäten kann man doch zum Wohle des Vereins hinten anstellen, oder?

Zitieren
#30
Hätte dann hier noch eine Alternative zur Auswahl:

http://www.i-m-h.de/volker/ech_song.rar
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste