Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer Song
#1
Hallo in die Runde,

bin neu hier bei Euch. Komme zwar nicht aus Hannover, bin aber trotzdem grosser Indianer Fan. War letzte Woche auf einem Konzert von Heinrich von Handzahm. Der spielte dort den Song Indianer. Hatte da die Idee, ob man den nicht auch mal für die Hannover Indians vorschlagen könnte. Kennt jemand da einen Ansprechpartner für die Stadion-Musik?

Ein Tipp wäre super!!

Hier ein Link zum Video, für diejenigen die es interessiert: Indianer Song

Danke

Eure Verena
Zitieren
#2
Glaube nach letzter Saison haben wir schon unseren Song gefunden.
Klick mich
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#3
Trotzdem würde dieser Song hier als Einspieler bei Unterbrechungen wirklich gut passenGefällt mir
Zitieren
#4
Wäre ja für den Song Little Bighorn (diverse Indianerstämme schlagen Custer vernichtendblalbla) einer Kapelle aus Hamburg...


Zitieren
#5
(11.07.2013, 14:11)Vimike schrieb: Glaube nach letzter Saison haben wir schon unseren Song gefunden.
Klick mich
Gefällt mir
Wenn es nicht von Leuten die andere nicht mehr mögen nicht eventuell verboten wird überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#6
(11.07.2013, 16:37)hellsau schrieb: Wäre ja für den Song Little Bighorn (diverse Indianerstämme schlagen Custer vernichtendblalbla) einer Kapelle aus Hamburg...

Das hat schon was.....Gefällt mir
Zitieren
#7
Ja das Lied von Lambert ist nicht schlecht,aber,es ist nur mittelmäßig,was wir bräuchten währe eine Hymne die schon gleich mit net einprägsamen Melodie losgeht,so wie bei 96 Alte Liebe,vielleicht kennt ja hier jemand Ossi,den Schreiber und Sänger von Alte Liebe,und kann ihn mal Anfragen ob er nicht auch für uns etwas schreiben bzw singen würde.
Zitieren
#8
Alte Liebe wurde nicht von Ossy Pfeiffer geschrieben. Schaust Du hier:

http://www.hannover96.de/CDA/verein/hist...ichte.html

Und hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=12310
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#9
Pass mal bitte deine Links an...
Zitieren
#10
(12.07.2013, 07:11)snurfel schrieb: Pass mal bitte deine Links an...

Erledigt. Komme mit dieser modernen Technologie noch nicht so ganz klar.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste