Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
#41
Mal eine Frage an den/die Threaderöffner/in. Wann wird eigentlich so ungefähr mit den Antworten zu rechnen sein?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Sehr wahrscheinlich nächste Woche

EDIT: Aber sicher ist das noch nicht!
Zitieren
#43
OK nach dem Thread FB Wahlen hole ich auch diesen mal wieder hoch...

Was ist eigentlich aus den Fragen an K.M passiert?? Ist alles ein wenig sehr still geworden. Auch vom Gespräch der ECHten mit K.M ist nichts zu erfahren.... hm überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
(03.07.2013, 10:33)NYRangers schrieb: OK nach dem Thread FB Wahlen hole ich auch diesen mal wieder hoch...

Was ist eigentlich aus den Fragen an K.M passiert?? Ist alles ein wenig sehr still geworden. Auch vom Gespräch der ECHten mit K.M ist nichts zu erfahren.... hm überlegen

Er hat Jehova gesagt lachen
Zitieren
#45
Kieselsteine im Angebot, schöne kleine flache Kieselsteine ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#46
Hmm also keine ernstzunehmende Antwort bisher.... seltsam
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Sache ist bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit verschoben! Aber Kathrin wird sich auf anderem Wege den Fans stellen...
Zitieren
#48
(03.07.2013, 17:36)andrasch schrieb: Sache ist bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit verschoben! Aber Kathrin wird sich auf anderem Wege den Fans stellen...


Natürlich bis Gras über die Sache gewachsen istlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#49
Erst ankündigen bzw. Einverständnis geben und dann nicht machen, ist aber auch nicht so prall....
Zitieren
#50
(03.07.2013, 17:36)andrasch schrieb: Sache ist bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit verschoben! Aber Kathrin wird sich auf anderem Wege den Fans stellen...

Und was ist der Grund dafür, oder dürfen wir mal wieder nicht alles wissen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste