:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fragen an Müllerchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hi Indianerfans,
ich habe bei Facebook eine Gruppe eröffnet - Indianerland- Fragen an K.M.


Gedanke war dabei, das eigentlich noch so viele Fragen offen sind, die vielleicht der Fan gerne beantwortet haben möchte, darauf gründete ich diese Gruppe. Weil ich weiß, das nicht alle bei Facebook sind, möchte ich hier die Möglichkeit bieten, wo ihr gegebenfalls eure stellen könnt, und ich sie mit aufnehme.

Hannes Lambert würde eine Sendung mit ihr machen, wo alle Fragen gestellt werden. Dieses ist eine Idee- um etwas ihre Sichtweise hören zu können.

Hannes hat bereits bei K.M angefragt und bekam diese Antwort:

"Hallo Hannes,

vielen Dank für Deine Nachricht. Deine/Eure Idee klingt super und ich bin sehr gerne dabei und freue mich Fragen der Fans zu beantworten. Ich finde es wichtig zu wissen, was die Fans bewegt und welche zentralen Fragen der Vergangenheit oder der Zukunft (noch) unbeantwortet sind.

Sag mir einfach Bescheid, wann und wo die Sendung stattfinden soll.

Viele Grüße
Kathrin "

Ich bitte nur Fragen zu stellen, und keine Diskussion aufkommen zu lassen,damit wir schnell voran kommen.

Ich hoffe einige von euch haben Lust sich daran zu beteiligen :)

Lg Hatschi-buh
Kann sich Kathrin vorstellen, sofern von den handelnden Personen gewollt, Mitgesellschafterin der neuen GmbH zu werden. Wenn ja zu welchen Bedingungen und wenn nein warum nicht?
Übernommen Zwinkern
Gibt es eine Möglichkeit in absehbarer Zeit am Pferdeturm von Gilde auf Herrenhäuser zu wechseln?
auch mit zu den Fragen hinzugefügt

oele

Warum machen das nicht die ECHten Hannoveraner als FP, Janine & Bomber und warum ein Film und kein Treffen mit Fans und Ihr? Da könnte man nachfragen und sie müsste spontan antworten. Wenn jeder einzelne Fan jetzt zu Ihr rennt.Dafür sind die beiden Parteien da.
(14.06.2013, 12:03)oele schrieb: [ -> ]Warum machen das nicht die ECHten Hannoveraner als FP, Janine & Bomber und warum ein Film und kein Treffen mit Fans und Ihr? Da könnte man nachfragen und sie müsste spontan antworten. Wenn jeder einzelne Fan jetzt zu Ihr rennt.Dafür sind die beiden Parteien da.

Können sie doch machen, kein Problem. Bis jetzt kam halt nichts :) Wir haben angefragt und es wurde uns spontan zugesagt. Zu dem Zeitpunkt dachte keiner an ein Treffen, aber sicherlich kann jeder hier, eins organisieren. Habe ich kein Problem mit. Die Fragen die die Fans bis jetzt wissen wollen, stellen wir- mehr nicht :)

oele

(14.06.2013, 12:17)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]
(14.06.2013, 12:03)oele schrieb: [ -> ]Warum machen das nicht die ECHten Hannoveraner als FP, Janine & Bomber und warum ein Film und kein Treffen mit Fans und Ihr? Da könnte man nachfragen und sie müsste spontan antworten. Wenn jeder einzelne Fan jetzt zu Ihr rennt.Dafür sind die beiden Parteien da.

Können sie doch machen, kein Problem. Bis jetzt kam halt nichts :) Wir haben angefragt und es wurde uns spontan zugesagt. Zu dem Zeitpunkt dachte keiner an ein Treffen, aber sicherlich kann jeder hier, eins organisieren. Habe ich kein Problem mit. Die Fragen die die Fans bis jetzt wissen wollen, stellen wir- mehr nicht :)
Was ist das denn für ne Aussage? Also soll wirklich demnächst jeder selber was in die Hand nehmen!? Janine und Bomber sind dafür gewàhlt von uns und das FP auch noch da.Hoffe ihr habt das wenigstens mit Ihnen abgesprochen! ?

Und warum kann man denn aber, wenn der Kontakt jetzt schon von eurer Seite besteht, nicht nochmal nachfragen, ob sie auch zu einem Treffen bereit wäre mit ECHten und den FB's?
wer macht hat recht
Sobald man etwas in die Hand nimmt, ist man immer der Dumme... Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich finde die Aktion gut, schön das damit jemand angefangen hat - Danke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25