Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#71
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Besteht wohl die Möglichkeit, wenn ich einen adressierten und frankierten Rückumschlag der DK-Bestellung beifüge, das man mir diese dann zusendet?
hannoverfallen
Zitieren
#73
Die Preise sind gut gelungen !

Letztendlich musste man aber ja auch eine andere,eben günstigere Preispolitik umsetzen,da das Oberliganiveau schon deutlich schwächer sein wird als das der letzten Jahre.

Aus meiner Sicht hat man hier aber wirklich einen guten Job gemacht und alleine deswegen finde ich,dass wir Fans das auch belohnen sollten.

Ich werde mir in jedem Fall eine Dauerkarte zulegen !

Ich denke zudem,dass ECHte Fans nicht nur bei Retteraktionen am Start sein sollten sondern den Verein vorallem nachhaltig unterstützen sollten.
Durch Treue aber auch durch den Kauf einer DK - zumindestens wenn der Preis dafür überschaubar ist.

Der Verein hat so eine viel bessere Planungssicherheit und vorallem das Kapital bereits frühzeitig zur Verfügung,so dass dieses theoretisch sogar arbeiten könnte. Ob es das dann tut sei mal dahingestellt aber besser als andersrum ist es in jedem Fall.

Was mich etwas enttäuscht ist,dass der Verein bzw. deren Vertreter bisher die Fans noch nicht pusht und aufzeigt,dass man durch den bekannten Zusammenhalt und die seit zig Jahren erlebte Treue der Fans gemeinsam viel erreichen kann.

Vielleicht muss das ja auch nicht sein,da viele von uns so oder treu zum ECH stehen , aber schaden kann es definitiv nicht.

Wir dürfen aber auch nicht vergessen,dass wir keinen Sponsor wie GP haben,der den Großteil des Etats finanziert. ( auch wenn er jetzt wesentlich weniger Geld verbrennt als vorher )
Unsere Bank ist die seit Jahren gelebte Tradition des blau weiß roten Eishockeys am Turm und ich persönlich fände es gut wenn die Verantwortlichen hier mehr Einsatz zeigen würden diese Tradition,Treue etc. weiter voranzutreiben.

Abschliessend möchte ich noch anmerken,dass ich mir wünsche das diese peinliche Fanbeauftragtenschmierenkommödie ein Ende findet und sich die Beteiligten Personen wieder einkriegen und im Sinne des ECH Attacke machen !

Ich glaube uns steht eine super Saison bevor.
Sportlich müssen wir natürlich Einschnitte hinnehmen aber ich persönlich glaube,dass die kommende Saison geiler wird als die in den letzten Jahren !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#74
Super Preise , besonders positiv finde ich die Tickets für FamilienApplaudierenWir freuen uns schon auf die Fahrten in das Indianerland um mit Euch unsere Truppe zu unterstützen. Ich hoffe bis in die Play Offs gegen Kassel und Frankfurtlachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#75
DK bestellt und Geld überwiesen. Es kann los gehen!!!
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#76
Geld überwiesen und DK bestellt. Ich freue mich schon auf die Saison.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#77
Ein Wort: Vorfreude.

Werde mir auch wieder eine Dk holen. Ich hatte daran ja eine längere Zeit gezweifelt aber ich bin überzeugt Zwinkern Keine Gründe nur ich glaube einfach dran Zwinkern
Zitieren
#78
siehe FB

Indians

über 100 DK in 24 Stunden nach Beginn des Verkaufs !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#79
Hallo Zusammen,

wie sind den die Öffnungszeiten an dem besagten Tag?
Hat da jemand schon eine Info?
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Zitieren
#80
Weiss jemand, wann der Verzahnungsmodus mit den anderen Oberligen und der Spielplan fuer die OL Nord bekannt gegeben werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste