Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#51
(17.07.2013, 20:42)NYRangers schrieb: Leute was wollt ihr denn zum teil noch alles? Jetzt sind das schon echte Spottpreise und dann soll es möglichst noch übertragbar sein... hmm .überlegen

Und einige Scorpionsfans leiden auch schon wieder unter paranoia... wir hätten nur so lange gewartet, bis die Ihre Preise bekannt geben, nur um dann billiger zu sein.

Manchmal ist es lustig drüben zu lesen!

Nein liebe Scorpions Fans, vllt. hat man hier einfach nur so lange gewartet bis die Ligenstärke feststeht und braucht sich daher jetzt keine Gedanken machen wie man das zuviel bezahlte nun wieder verrechnet beten Zwinkern

Für unsere Nachbarn ist es halt noch ungewohnt, dass nicht sie sondern ein anderer der wackelkandidat sind... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(17.07.2013, 20:28)Maroste 88 schrieb: schade...... hätte sonst noch eine für meine Mitarbeiter gebucht....

Gib die Firma als Namen an und es gibt gar kein Problem. Sollte über Werbemittel oder Mitarbeiterveranstaltung auch buchbar sein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#53
Dauerkartenpreise super.
Gefällt mir
Applaudieren
Dauerkarte bereits bestellt.
Zitieren
#54
Also, ich habe mir gesagt, ich warte mal ab, wie es mit dem Kader und den DK Preisen aussehen wird. Ich bin positiv überrascht, und habe auch eine bestellt! Weiter so.....
Zitieren
#55
Die Preise sind echt der Hammer! Applaudieren

Wenn man sich ne Stehplatz-DK holt zahlt man pro Spiel nur 6,25 Euro bei 20 Spielen (16 Saison- + 4 Vorbereitungsspiele) die man zu sehen bekommt. Einfach unschlagbar. Aber auch die Einzelpreise sind echt human meiner Meinung nach.

Ich bin erstmalig auch am überlegen mir eine Dauerkarten zu holen. Früher hätte sich das nicht rentiert, weil ich nicht alle Spiele sehen kann aber so wäre es nicht ganz so schlimm 1 oder 2 Spiele zu verpassen, geldtechnisch gesehen. lachen
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#56
Am 24.07.13 ist der erste Abholtermin...

Ähm, kennt jemand eigentlich die Öffnungszeiten? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
Ich denke wirklich, das dort alles richtig gemacht wurde, und dadurch auch anderen ermöglicht wird, die Indians wieder live mitzuerleben, da sich diese Preislage einfach mehr leisten können. Nun freue auch ich mich langsam auf die neue Saison :-)
Zitieren
#58
was auch wieder heißen kann das doch mehr Zuschauer kommen werden bei den super Preisen.
Zitieren
#59
wenn es wirklich Lochkarten werden, hoffentlich trotzdem im Scheckkartenformatbeten Ja okay, LuxusproblemchenZwinkern
Zitieren
#60
Ich freue mich jetzt schon auf die SEP, wenn es eine gibt! beten Kinder freudig
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste