Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#41
Weiß jemand einzuschätzen, ob es in der neuen Saison viele Dienstagsspiele geben wird?


Zitieren
#42
Habe Bomber heute gefragt. Er meinte die Karte ist nicht übertragbar....Name steht drauf. Hätte sonst auch 2 genommen weil Frau und Kind nicht immer können und die Karte abwechselnd nutzen könnten.
Zitieren
#43
schade...... hätte sonst noch eine für meine Mitarbeiter gebucht....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Leute was wollt ihr denn zum teil noch alles? Jetzt sind das schon echte Spottpreise und dann soll es möglichst noch übertragbar sein... hmm .überlegen

Und einige Scorpionsfans leiden auch schon wieder unter paranoia... wir hätten nur so lange gewartet, bis die Ihre Preise bekannt geben, nur um dann billiger zu sein.

Manchmal ist es lustig drüben zu lesen!

Nein liebe Scorpions Fans, vllt. hat man hier einfach nur so lange gewartet bis die Ligenstärke feststeht und braucht sich daher jetzt keine Gedanken machen wie man das zuviel bezahlte nun wieder verrechnet beten Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Naja, der Name stand bislang immer drauf, von mir wurde noch kein Perso verlangt oder nach meinem Namen gefragt.
Zitieren
#46
es hat ja auch nie jemand einen Blick auf die Karte/den Namen geworfenZwinkern
Zitieren
#47
(17.07.2013, 21:07)nordstadtapache schrieb: es hat ja auch nie jemand einen Blick auf die Karte/den Namen geworfenZwinkern

Das sollte auch so fortgeführt werden, jede verkaufte Dauerkarte ist ein Gewinn und wenn die dann weitergegeben wird, was solls.
Zitieren
#48
(17.07.2013, 21:16)Erni schrieb:
(17.07.2013, 21:07)nordstadtapache schrieb: es hat ja auch nie jemand einen Blick auf die Karte/den Namen geworfenZwinkern

Das sollte auch so fortgeführt werden, jede verkaufte Dauerkarte ist ein Gewinn und wenn die dann weitergegeben wird, was solls.

so soll es sein.... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
(17.07.2013, 20:06)hellsau schrieb: Weiß jemand einzuschätzen, ob es in der neuen Saison viele Dienstagsspiele geben wird?

Schwer zu sagen, aber ich denke, dass es kaum oder keine Dienstagsspiele geben wird. Weiter oben hieß es ja, es würde vom 4.10. bis 19.2. (ein Mittwoch???) eine Doppelrunde gespielt. Wenn nur Bremen wegfällt, dürfte sich daran nichts ändern, weil immer einer spielfrei ist. In der Zeit gibt es 19 Wochenenden. Dürfte für 36 Spieltage (32 Spiele plus 4 mal spielfrei) im Freitag-Sonntag-Rythmus selbst dann reichen, wenn ein Wochenende wegen Deutschlandcup ganz wegfällt.

Habe ich richtig gezählt und gerechnet? Keine Ahnung und alles ohne Gewähr. Vielleicht gibt es auch wieder so einen krummen Spielplan wie zu Regionalliga-Zeiten, weil jeder dann spielt, wenn die Amateurspieler gerade Zeit haben. Wir werden sehen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#50
wie auch immer..... Drei Karten bestellt....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste