Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#11
Ich finde es nur noch erbärmlich, wie der "gute" Herr Harnos alles blockt, ausbremst, verbietet und verschiebt, in seinem bescheuerten Kampf gegen die ESBG-Vereine.

Man ist ja fast schon für die Insolvenz dankbar, das Gemurkse um die DEL II/ 2. Liga nervt nur noch. sauer
Zitieren
#12
Saisonstart ist am 4. Oktober, gespielt wir eine Doppelrunde bis zum 19.2.14 ..... weitere Infos über die Verzahnung dann nach dem Gerichtsentscheid mit der ESBG ;-) Quelle:Facebookpage der Oberliga Nord ;-)
Zitieren
#13
Es sind somit 10 Spieler "fix" für die neue Saison. Meiner Meinung nach sollte man auch bei uns den Dauerkartenvorverkauf anlaufen lassen. Bei Adendorf ist der Vorverkauf gestartet worden , seit klar war, das mit 10 Mannschaften gestartet und eine Doppelrunde gespielt wird. Bei den Langenhagen Scorpions ist der Vorverkauf ebenfalls angelaufen. Die Dauerkarte bezieht sich sowieso erstmal auf alle Vorrundenspiele.
Die Vereine, wie unsere auch, können anhand der Dauerkartenbestellungen schon einmal das "Grundinteresse" der
Fans ablesen, da die Zuschauerzahlen ja einen nicht unerheblichen Teil des Etats ausmachen werden.
Zitieren
#14
Eine Dauerkarte können sie auf meinen Namen schon mal anfertigen lassen lachen Die Frage ist nur, was mache ich mit dem übrig gebliebenen Geld, denn die diesjährige DK wird ja wohl preiswerter als die vom letzten Jahr überlegen
Zitieren
#15
wenn die Zwischenrunden-/Relegationsrundenspiele (oder wie auch immer das diesmal heißen wird) ggf. noch mit drauf sollen, warte ich auch gerne bis alle Modusfragen geklärt sind. Aber insgesamt würde ich mir mal ein Lebenszeichen unserer neuen Verantwortlichen wünschen. Muss ja nicht gleich eine Homestory sein, aber ein paar O-Töne der neuen GF zu den offenen Baustellen mit Blick auf den Saisonbeginn wären schon toll.
Zitieren
#16
Generell wären Infos zu einer zukünftigen Preisstruktur gern gesehen...
Zitieren
#17
Falls noch nicht getan, vielleicht die Fanmitgliedschaft bei e.V. für das "gesparte" Geld.

Vielleicht kann man das beim DK Verkauf sogar offensiv bewerben und vielleicht ein paar Goodies dafür dazu packen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Oder das eingesparte Geld in ein paar Auswärtsfahrten investieren (wenn das zeitlich drin ist). Ist ja diese Saison alles so schön in der Nähe.

Zitieren
#19
(08.07.2013, 09:59)Thompson schrieb: Oder das eingesparte Geld in ein paar Auswärtsfahrten investieren (wenn das zeitlich drin ist). Ist ja diese Saison alles so schön in der Nähe.

oder für die nächste Insolvenz schon mal ein Konto einrichtenlachen
Zitieren
#20
(08.07.2013, 16:33)helgi schrieb:
(08.07.2013, 09:59)Thompson schrieb: Oder das eingesparte Geld in ein paar Auswärtsfahrten investieren (wenn das zeitlich drin ist). Ist ja diese Saison alles so schön in der Nähe.

oder für die nächste Insolvenz schon mal ein Konto anlegenlachen

Das ist NICHT witzig, du Schwarzmaler!:-)
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste