Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter
#71
Es war ein Superanfang - wer hätte das im Sommer gedacht? Was ich gern mal wissen würde, wäre: wie haben die Spieler den ersten Spieltag am Turm erlebt? Da wären mal ein paar Stimmen aus der Kabine interessant gewesen, aber vielleicht kann uns ja Bomber mal ein paar Infos geben.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#72
(09.09.2013, 13:00)wenona schrieb: Es war ein Superanfang - wer hätte das im Sommer gedacht? Was ich gern mal wissen würde, wäre: wie haben die Spieler den ersten Spieltag am Turm erlebt? Da wären mal ein paar Stimmen aus der Kabine interessant gewesen, aber vielleicht kann uns ja Bomber mal ein paar Infos geben.


Jaaa bravo Applaudieren , wäre schön, wenn man das mal einführen könnte. Muss ja nicht immer ein ganzes "Indians Inside" sein und auch nicht immer unbedingt in Ton und Film. Einfach einfacher, mit nem Diktiergerät auf Stimmenfang gehen und mal ein bis drei Sätze rauskitzeln.
Zitieren
#73
Gefällt mir Super Vorschlag von Erni.
Zitieren
#74
Kleiner Bericht zum Spiel letzten Freitag von uns:
06.09.13 Indians - Nordhorn
Zwinkern
Zitieren
#75
(09.09.2013, 15:44)aerctic schrieb: Kleiner Bericht zum Spiel letzten Freitag von uns:
06.09.13 Indians - Nordhorn
Zwinkern

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste