Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 1: Indians vs Ritter
#1
Ok ok, es ist noch lange bis zum 06.09., aber seid mal ehrlich: bei euch kribbelt es doch auch schon, oder??? Das erste Vorbereitungsspiel gegen die Ritter aus Nordhorn wirft seine Schatten voraus.

Und ich kann das ganze Hickhack um KM, Scorpions, neue GmbH usw. nicht mehr hören! Ich freue mich jetzt auf den Sport, denn darum gehe ich für mein Leben gerne an den Turm!

Also los gehts: in neun Tagen geht das Licht am Turm wieder an und wir rufen "Servus" Applaudieren
Zitieren
#2
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Gefällt mirEishockeyPartytime
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#4
Gibt es eigendlich ein kleines Plakat zum runterladen und aushängen Ein bisschen Werbung währe vielleicht nicht schlecht! überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#5
Weiß jemand schon ob David Sulkovsky am Freitag als Gastspieler auflaufen wird ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Bei uns?


Zitieren
#7
Natürlich bei uns.... trainiert schon seit anfang an mit dem Team um sich fit zu halten. Da könnte er als Gastspieler auch am Freitag auflaufen! Könnte!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
der Podcast zum Spiel: http://www.hannover-indians.de/86-news/v...06-09-2013
(Koziol wäre natürlich ne Nummerbeten )
Zitieren
#9
Und bitte dann auch einen Vertrag geben dem lieben David. .....Schön wärs...
Zitieren
#10
(05.09.2013, 15:04)Bubi schrieb: Und bitte dann auch einen Vertrag geben dem lieben David. .....Schön wärs...

Wäre ein Traum.... was der im Training macht habe ich lange nicht gesehen in der Qualität!! Aber wohl leider nur ein Traum!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste