Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#28
(26.04.2013, 12:37)DaRoss schrieb: @far away.

Wo steht etwas davon schon heute mit dem DK-Verkauf zu beginnen?

Ich habe lediglich das Gefühl, das man "Hinter den Kulissen" schon relativ weit ist, jetzt aber evtl. eben wieder jenen Fehler macht, die Fans nicht früh genug mit auf den Weg zu nehmen.

Diese Einschätzung muss niemand teilen. Ist halt mein Gedanke, wenn ich alle gestreuten Infos zusammenfasse.

Ich gehöre eher zu denjenigen, die deine Einschätzung nicht teilen. Mir ist es lieber, ich höre nur, wenn was spruchreif ist. Die ganzen Zwischenschritte haben uns als Fans doch gar nicht zu interessieren. Was wäre das für ein Chaos.
Mein Gefühl ist, dass hinter den Kulissen gewissenhaft gearbeitet wird. Das, was bislang verlautbart wurde, klang jedenfalls durchdacht. Und wer an den Entscheidungen mitwirken, ist - so hörte es sich bis jetzt an - herzlich willkommen mitzuarbeiten. Aber das Forum ist dafür sicher nicht die richtige Plattform.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 25.04.2013, 21:12
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 26.04.2013, 07:16
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von DerRieseausH - 26.04.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste