:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Bomber-99-

Sauber.

Weiter, immer weiter !
Danke!!! Jetzt wird's endlich Fruehling!
Werden die Spendengelder überhaupt dafür benötigt?

Spielstätte Pferdeturm?

Hannover Indians, COWBOYS, Redskins, ... ?

Der EC Hannover Indians e.V. behält den Namen?
So kann es weitergehen! Prima!

Leider hat mein Wunschtrainer gerade heute in Königsborn unterschrieben ...
(25.04.2013, 21:43)DaRoss schrieb: [ -> ]Werden die Spendengelder überhaupt dafür benötigt?

Spielstätte Pferdeturm?

Hannover Indians, COWBOYS, Redskins, ... ?

Der EC Hannover Indians e.V. behält den Namen?

ist es nicht erstmal nur entscheidend, das es überhaupt weitergeht?? Das war doch für alle erst einmal das wichtigst. Alle Details kommen nach!

Aber eine Frage beantworte ich dir jetzt schon: Spielstätte Pferdeturm!

Alles weitere in den nächsten Wochen!
Natürlich. Aber alles hat seinen Preis.

Wichtig ist doch, ein stimmiges Konzept zu haben, einen ordentlichen Plan. Damit der Karren nicht in 8-10 Monaten wieder vor der Wand landet und es heißt, "aber Müllerchen ... und der marode Turm ...!"

Wenn die Basis das versteht, mit im Boot sitzt und man die nächsten Jahre übersteht, Step by Step die Rahmenbedingungen verbessert und am Ende dann das Ende als Neuanfang genutzt hat. Alles okay.

Aber ich bin weiterhin der Meinung, sollte man jetzt die Schlagzahl hoch halten. Hat ja nichts mit Wasserstandsmeldungen am Hut. Die Fieberkurve muss jetzt über den Frühling/Sommer bis zum Start im Herbst genutzt werden.

Jetzt hat man noch den Hype. Mit jedem Tag der "vertröstet" wird vergeht dieser.
Eigentlich sollte man so früh wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Präsent sein und nach Möglichkeit wieder ein Spiel am Turm, ein Spiel in der Arena gegen die Langusten machen. Positive Berichterstattung und in den Köpfen der Leute bleiben.
ich glaube, wir haben erst ende april..oder???

für die schlagzahl hoch halten braucht man FAKTEN!! und wenn es die gibt wird das auch KOMMUNIZIERT!!!

Ist jetzt eventuell endlich bei dir angekommen, das erst KOMMUNIZIERT wird, wenn FAKTEN vorliegen und keine VERMUTUNGEN???

Alles andere ist höchst unseriös!
Unseriös. Hm.

Eben, April.

Wann geht das in der OL wieder los ... ?

Fakten sind schön und gut, aber in Hannover sollte man in Gespräch bleiben.

Evtl. liest du meinen letzten Post noch einmal und überlegst, was ich damit gemeint habe.
Mach doch mal seriöse Vorschläge...wenn du der Meinung bist Lösungen zu haben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6