Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#51
Ich freue mich auf die Oberliga Nord! In den zwei Braves-Jahren habe ich fast alle Heimspiele und auch einige Auswärtsspiele gesehen; das Niveau ist sicherlich geringer als in den anderen Oberligen, aber nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Auch die Oberliga Nord hat in den den letzten zwei Jahren eine große Entwicklung vollzogen und die abgelaufene Saison dort hat gezeigt, dass auch jeder jeden schlagen kann. Die Vorherrschaft der Rostocker war auch vorbei. Vom Niveau her habe ich letztes Jahr in der zweiten Liga etliche Graupenspiele gesehen, so dass ich mich auf kämpferisches Hockey in der OL freue.
Also: nicht maulen, sondern froh sein, dass es weitergeht.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#52
Sehe ich genauso.Hauptsache es geht weiter.Und wer weiß wie es in einigen Jahren aussieht.Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison.
Zitieren
#53
Vielleicht sollten sich manche User hier mal überlegen, ob sie die Energie, die sie in die Kritik stecken, nicht besser verwenden können. Da gibt es viele Möglichkeiten z.B. Fanprojekt, Gemeinschaft Aktive Nirdkurve, beim Stammverein etc.
Dort kann man auch Kritik direkt äußern und kontruktiv mitwirken. Das ist deutlich besser, als anonym im Forum zu "maulen".
Zitieren
#54
(27.04.2013, 21:33)DerRieseausH schrieb: @ Jens: ich gehe mal davon aus, dass 95 % der User euer Engagement durchaus zu schätzen wissen. Viele der Kritiker trauen sich sowieso nicht aus der Reserve.
Trotzdem: somit seid euch der Unterstützung der Mehrheit der Fans sicher. Leider kann man keine Dankbarkeit erwarten. Hoffentlich können die meisten im September, wenn die neue Saison beginnt, eure Arbeit anerkennen.

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#55
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Beteiligten und auch bei UNS FANS für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne diesen Zusammenhalt wäre schon vor Jahren alles vorbei gewesen. Dieser Zusammenhalt war die letzten zwei, drei Jahre leider etwas eingeschlafen, aber vielleicht musste auch dieser Schock uns alle etwas aufrütteln damit der "Mythos Pferdeturm" wieder aufersteht.

Meine Freude über die Oberligabewerbung hält sich jedoch noch stark in Grenzen. Dies liegt nicht an der Tatsache das die Oberliga sportlich ein eher bescheidenes Niveau hat, sondern vielmehr daran das man momentan doch eigentlich noch nichts näheres zu den Umständen weiß. Wer wird das Team leiten? Was ist mit dem Stadion? Wie sehen die Zukunftschancen aus? Es gibt hier noch so viele offene Fragen, so dass diese zu allerst geklärt werden müssen, bevor man sich ausgiebig darüber freuen kann das es weiter geht.

Größtes Fragezeichen ist für mich die Kombination Müllerchen/Stichnoth/ECH.

Ich hoffe das man bald etwas "handfestes" vorstellt und dann werde ich auch das ein oder andere Weizen auf die Fortführung unseres Vereins trinken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste