Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#31
Ebend!
Zitieren
#32
(26.04.2013, 14:38)Blaubarschbube schrieb:
(26.04.2013, 12:37)DaRoss schrieb: @far away.

Wo steht etwas davon schon heute mit dem DK-Verkauf zu beginnen?

Ich habe lediglich das Gefühl, das man "Hinter den Kulissen" schon relativ weit ist, jetzt aber evtl. eben wieder jenen Fehler macht, die Fans nicht früh genug mit auf den Weg zu nehmen.

Diese Einschätzung muss niemand teilen. Ist halt mein Gedanke, wenn ich alle gestreuten Infos zusammenfasse.

Das Problem mit "Wasserstandsmeldungen" ist doch schlicht und ergreifend, dass sie nur eine Momentaufnahme sind. Im nächsten Moment oder Telefonat kann die Eishockeywelt wieder anders aussehen.
Daher sollte auch bei euch ganz klar die maxime sein: nur rausgeben, was fix ist !

Gefällt mir
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#33
Supergeil das es weiter geht! Oberliga ist auch OK, bin gespannt mit welchen Teams/welcher Ligenstruktur.
Herzlichen Dank an alle die da am werkeln sind.

Zitieren
#34
was für eine euphorie ??????
das eine mannschaft gemeldet wird ! na und. bedeutet überhaupt nichts.


vielleicht verstehe ich es nicht, dann bitte erklärung. aber was wird denn hier gerade gefeiert ?????

Was ist denn wenn die meldung gar nicht zugelassen wird????
Zitieren
#35
(27.04.2013, 01:44)Tango schrieb: was für eine euphorie ??????
das eine mannschaft gemeldet wird ! na und. bedeutet überhaupt nichts.


vielleicht verstehe ich es nicht, dann bitte erklärung. aber was wird denn hier gerade gefeiert ?????

Was ist denn wenn die meldung gar nicht zugelassen wird????

Dann fahr'n wir halt nach HarsefeldZwinkern
Zitieren
#36
(27.04.2013, 01:44)Tango schrieb: was für eine euphorie ??????
das eine mannschaft gemeldet wird ! na und. bedeutet überhaupt nichts.


vielleicht verstehe ich es nicht, dann bitte erklärung. aber was wird denn hier gerade gefeiert ?????

Was ist denn wenn die meldung gar nicht zugelassen wird????

Das es überhaupt weitergeht....das wir wieder eine 1. Mannschaft haben werden.

Die Meldung wird zugelassen werden. Da kannst du Gift drauf nehmen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
moin moin ,
tja was wird hier gefeiert ???
was offizielles habe ich noch nicht gelesen oder gehört . wenn ich mir da so manche beiträge mal durchlese , oh gott !!!
da gibt es jemanden " DA ROSS " die möchte eine kooperation mit ner mannschaft aus herne HÄ ?
es könnte öffters in der woche in hannover gespielt werden ,HÄ ? dauerkarten verkauf für 2013/14 sofort starten , irgendwelche stände in der stadt aufmachen HÄ ? möchte mal gerne wissen was du beruflich machst , dass du in der woche zum ech gehen kannst . sonntagabend ist schon blöd genug wenn man montags früh raus muss . 15 oder 17 uhr wäre genial , dann würden auch mehr familien kommen .ich glaube sowieso das das ding wieder gegen die wand gefahren wird . ol nord ist so das unattraktivste was es an eishockey gibt . haupsache pferdeturm , welche liga ist egal . kurze auswärtsfahrt , schön ein paar bierchen zuviel trinken , ob nun 3 oder 5 liga !!! was ist wenn die neue mannschaft wirklich gut ist ? Aufstieg in die 2 liga ??? nein , können wir uns nicht leisten !!!aha, dann gehe ich zun eishockey ohne eine perspektive . es muss ja der turm sein , warum soll ich auch neue fans,sponsoren etc. gewinnen indem ich in einer komfortableren halle spiele ? nein , es sind ja die 400 , die stimmung gegen was neues machen und ihre kleine welt behalten wollen . 5 cm hohe pi... im klo . herzlich willkommen neue fans !!! ich glaube der zuschauerschnitt wird in der ol drastisch nach unten gehen , wie gesagt , weil ohne umzug und neue sponsoren keine perspektive da ist . ich finde den turm geil , die stimmung ist gut , aber man muss über den tellerrand mal gucken !!!
Zitieren
#38
(27.04.2013, 15:34)tommy72 schrieb: moin moin ,
tja was wird hier gefeiert ???
was offizielles habe ich noch nicht gelesen oder gehört . wenn ich mir da so manche beiträge mal durchlese , oh gott !!!
da gibt es jemanden " DA ROSS " die möchte eine kooperation mit ner mannschaft aus herne HÄ ?
es könnte öffters in der woche in hannover gespielt werden ,HÄ ? dauerkarten verkauf für 2013/14 sofort starten , irgendwelche stände in der stadt aufmachen HÄ ? möchte mal gerne wissen was du beruflich machst , dass du in der woche zum ech gehen kannst . sonntagabend ist schon blöd genug wenn man montags früh raus muss . 15 oder 17 uhr wäre genial , dann würden auch mehr familien kommen .ich glaube sowieso das das ding wieder gegen die wand gefahren wird . ol nord ist so das unattraktivste was es an eishockey gibt . haupsache pferdeturm , welche liga ist egal . kurze auswärtsfahrt , schön ein paar bierchen zuviel trinken , ob nun 3 oder 5 liga !!! was ist wenn die neue mannschaft wirklich gut ist ? Aufstieg in die 2 liga ??? nein , können wir uns nicht leisten !!!aha, dann gehe ich zun eishockey ohne eine perspektive . es muss ja der turm sein , warum soll ich auch neue fans,sponsoren etc. gewinnen indem ich in einer komfortableren halle spiele ? nein , es sind ja die 400 , die stimmung gegen was neues machen und ihre kleine welt behalten wollen . 5 cm hohe pi... im klo . herzlich willkommen neue fans !!! ich glaube der zuschauerschnitt wird in der ol drastisch nach unten gehen , wie gesagt , weil ohne umzug und neue sponsoren keine perspektive da ist . ich finde den turm geil , die stimmung ist gut , aber man muss über den tellerrand mal gucken !!!

Dann bleib doch weg, wenn es dir nicht gefällt!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
aha , einer der 400 !!!
grosses stadion und 1500 zuschauer !!!
hui, ich freue mich auf die neue saison !!!
Zitieren
#40
*gähn*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste