Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#21
Erstmal Dank an Bomber und alle anderen die sich seit Wochen den Ar*** aufreißen Applaudieren

Hätte mir zwar lieber die Oberliga West gewünscht.... aber nö, wie wir hätten da rein kommen sollen weiß ich auch nicht Zwinkern lachen

Schön das es weiter geht!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Ich freu mich, das es weiter geht...

Und wenn es soweit ist, lasst uns bitte da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Ich meine natürlich die Fans, der Rest reicht erstmal Angst

Auf gehtsGefällt mir
Zitieren
#23
(26.04.2013, 00:16)DaRoss schrieb: Seriöse Vorschläge aufgrund "unseriöser" Informationen?

Es ist doch egal, welche Mannschaft in welcher Liga spielt.

Wenn der Turm als Standort fix ist, dann doch auch mehr.

96 hat nicht mehr diese Wirkung in Hannover, die Langusten never ever.

Also so früh als möglich die Menschen in Hannover auf die "kälteste, härteste, dreckigste" Oberliga ala Zeiten einstimmen.

DK´s, ... . Ich rede nicht von Morgen, aber so schnell wie geht.
Es ist doch so wie im echten Leben. Es ist doch schöner das Geld mit warmen Händen zu verteilen.

Mit jeder Woche verliert man die Leute.

Mit jedem Tag wo ein Stand in der Stadt steht verkauft man Karten. Ganz sicher.

auch wenn ich massive probleme habe deinen ausführungen zu folgen..aber wie willst du dk und tickets verkaufen, wenn du noch nichtmal genau weisst in welcher stärke die liga spielt? wenn das feststeht wird man garantiert anfangen mit dk etc...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#24
Das Leben ist schön:)

Danke an alle die sich dafür den A... bis zu den Mandeln aufgerissen haben!

Grüsse
Zitieren
#25
Was auch körperlich eine große Leistung ist Zwinkern
Zitieren
#26
Also ich nehme dann schon mal eine DK lachen Bitte meinen Platz im A-Block freihalten Applaudieren
Zitieren
#27
@far away.

Wo steht etwas davon schon heute mit dem DK-Verkauf zu beginnen?

Ich habe lediglich das Gefühl, das man "Hinter den Kulissen" schon relativ weit ist, jetzt aber evtl. eben wieder jenen Fehler macht, die Fans nicht früh genug mit auf den Weg zu nehmen.

Diese Einschätzung muss niemand teilen. Ist halt mein Gedanke, wenn ich alle gestreuten Infos zusammenfasse.
hannoverfallen
Zitieren
#28
(26.04.2013, 12:37)DaRoss schrieb: @far away.

Wo steht etwas davon schon heute mit dem DK-Verkauf zu beginnen?

Ich habe lediglich das Gefühl, das man "Hinter den Kulissen" schon relativ weit ist, jetzt aber evtl. eben wieder jenen Fehler macht, die Fans nicht früh genug mit auf den Weg zu nehmen.

Diese Einschätzung muss niemand teilen. Ist halt mein Gedanke, wenn ich alle gestreuten Infos zusammenfasse.

Ich gehöre eher zu denjenigen, die deine Einschätzung nicht teilen. Mir ist es lieber, ich höre nur, wenn was spruchreif ist. Die ganzen Zwischenschritte haben uns als Fans doch gar nicht zu interessieren. Was wäre das für ein Chaos.
Mein Gefühl ist, dass hinter den Kulissen gewissenhaft gearbeitet wird. Das, was bislang verlautbart wurde, klang jedenfalls durchdacht. Und wer an den Entscheidungen mitwirken, ist - so hörte es sich bis jetzt an - herzlich willkommen mitzuarbeiten. Aber das Forum ist dafür sicher nicht die richtige Plattform.
Zitieren
#29
Jaaaaaaaaaaaaaa!ich freue mich riesig!
Zitieren
#30
(26.04.2013, 12:37)DaRoss schrieb: @far away.

Wo steht etwas davon schon heute mit dem DK-Verkauf zu beginnen?

Ich habe lediglich das Gefühl, das man "Hinter den Kulissen" schon relativ weit ist, jetzt aber evtl. eben wieder jenen Fehler macht, die Fans nicht früh genug mit auf den Weg zu nehmen.

Diese Einschätzung muss niemand teilen. Ist halt mein Gedanke, wenn ich alle gestreuten Infos zusammenfasse.

Das Problem mit "Wasserstandsmeldungen" ist doch schlicht und ergreifend, dass sie nur eine Momentaufnahme sind. Im nächsten Moment oder Telefonat kann die Eishockeywelt wieder anders aussehen.
Daher sollte auch bei euch ganz klar die maxime sein: nur rausgeben, was fix ist !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste