Umfrage: Wo soll es weitergehen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DEL
3 2.68%
Bundesliga
11 9.82%
Oberliga West
36 32.14%
Oberliga Nord
18 16.07%
Regionalliga
2 1.79%
Egal. Hauptsache am Turm
42 37.50%
Gesamt 112 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wo geht es weiter ?
#71
wenn KM die finanziellen Möglichkeiten für eine grundlegende Stadionsanierung oder gar den Einstieg als Gesellschafterin in ein neues Profiteam hätte, frage ich mich warum sie dieses nicht zumindest bei den beiden Ausverkauft-Spielen erstmal in das Öffnen der Pommes-Bude am Fan-Projekt-Container investiert hat. Tatsächlich glaube ich, dass sie ähnlich wie GmbH und eV zur Zeit ganz genau rechnen muss. Daher halte ich ein Team Müllerchen auch für extrem unwahrscheinlich und die damalige "Ankündigung" letztlich nur als Gegenbluff zu DWs Umzugsplänen.
Zitieren
#72
(28.03.2013, 12:51)Flaxman schrieb: Was wäre denn für den Fall e.V. iVm KM?

Interessante Frage, kommt drauf an wer an diesem Konstrukt noch alles beteiligt ist.
Zitieren
#73
(28.03.2013, 12:51)Flaxman schrieb:
(28.03.2013, 12:40)Osko schrieb:
(28.03.2013, 12:08)Beowulf schrieb: Werde auf alle Fälle ein Team Müllerchen zum jetzigen Zeitpunkt nicht oder kaum unterstützen.

Das sehe ich auch so.

Was wäre denn für den Fall e.V. iVm KM?

Wäre sogar das einzig sinvolle. Der Stadionpächter muss in die Indians 2.0 mit eingebunden werden. Sonst ist dort auch weiterhin kein Interesse an (Semi)Profi-Eishockey zu erwarten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#74
(28.03.2013, 10:47)Osko schrieb:
(28.03.2013, 10:41)kekse1975 schrieb: Verwehre mich aber auch dagegen, einfach das evtl. neugegründete Müllerchen-Team anzufeuern, von dem schon gesprochen wurde.

Dieses wäre dann auch warscheinlich ein Stichnoth-Team!

Erklärt vielleicht auch die Haltung der Pächterin, so kommt MS durchs Hintertürchen
Zitieren
#75
(28.03.2013, 13:13)Erni schrieb: Erklärt vielleicht auch die Haltung der Pächterin, so kommt MS durchs Hintertürchen

Genau das ist meine Befürchtung!
Zitieren
#76
Beantwortet mir bitte eine Frage. Was hätte Herr Stichnoth davon, außer noch weniger Geld?
Zitieren
#77
(28.03.2013, 13:41)Icefalldoctor schrieb: Beantwortet mir bitte eine Frage. Was hätte Herr Stichnoth davon, außer noch weniger Geld?

Stichnoth als Manager/GF würde ne Menge Geld verdienen und hätte einen neuen Spielplatz.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#78
Glaubt Ihr wirklich das man mit dem Stadion viel Geld verdienen
kann.
Es muß eine 1.Herrenmannschaft her.
Weil nur mit Öffentlichen Lauf und Eis vermietung an die E.V kann man das Stadion nicht rentabel unterhalten.
Es muß mindestens in der Oberliga gespielt werden.
Sonst muß KM oder sonst wer das Licht aus machen.

Schöne Grüße an Rainer, kannst mich morgen beim KLS-Train.
deswegen wieder an pöbeln.
Zitieren
#79
(28.03.2013, 13:41)Icefalldoctor schrieb: Beantwortet mir bitte eine Frage. Was hätte Herr Stichnoth davon, außer noch weniger Geld?

Er hat einen Arbeitsplatz, Papenburg den Stecker zieht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#80
(28.03.2013, 14:38)Le Chief schrieb:
(28.03.2013, 13:41)Icefalldoctor schrieb: Beantwortet mir bitte eine Frage. Was hätte Herr Stichnoth davon, außer noch weniger Geld?

Er hat einen Arbeitsplatz, Papenburg den Stecker zieht.

Und man könnte somit die Strafzahlung der DEL umgehen und in den Nachwuchs investieren.Alles Dinge,die man bei den Indians wegen der Fans nicht konnte.So würde sich ein neuer "Spielraum" öffnen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste