Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#71
Hallöchen!
Gestern wurde doch auch die Gewinner der Verlosung von Heilbronn ausgelost, oder? Wo erfährt man denn welche Nummern gezogen wurden? Konnte leider nicht da sein. Auf den Tisch hauen
Zitieren
#72
Mein persönliches Highlight war, als die Kurzen auf der Bühne standen, die Wedemärker in Ihren Scorpions Trikots und die Indians in Ihren Meisterschaft T-Shirts und das nicht als Konkurrenten sondern als zukünftiges Team.Applaudieren
Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass noch Herr Haselbacher mal auf einer Bühne bei einer Indians SAP stehen würde und auch noch bejubelt und beklatscht wird, ich hätte ihn wohl ausgelacht. Respekt!
Ich hoffe die Kooperation funktioniert auf Dauer.
Zitieren
#73
Off-Topic: ich wünsche mir für das neue Team Stolli und Hemmes als Leader und Identifikationspersonen Schmalzlocke
Zitieren
#74
(23.03.2013, 12:30)moshingkiwi schrieb: Off-Topic: ich wünsche mir für das neue Team Stolli und Hemmes als Leader und Identifikationspersonen Schmalzlocke

An die beiden habe ich auch gedacht!! Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Indianer dazu.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#75
(23.03.2013, 12:30)moshingkiwi schrieb: Off-Topic: ich wünsche mir für das neue Team Stolli und Hemmes als Leader und Identifikationspersonen Schmalzlocke

und Gerbig! beten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#76
ob das Beten da was nützt? Schön wär's jedenfalls!
Und Olidis kennt die Liga ja auch schonZwinkern
Ansonsten gerne halb Herford (besonders Finkel). Vielleicht hätte ja unsere alte #67 auch nochmal Lust am Turm zu spielen.
Zitieren
#77
Garten, Gerbig,Hemmes, Olidis und Stoli kann ich mir vorstellen,andere Spieler sind wohl leider nur Wunschdenken!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#78
Sorry, hoffen würde ich auf die komplette Truppe, aber es wird wohl kaum einer bleiben, wenn man nicht weiß, was letzten Endes passiert, in welcher Liga etc.

Gerbig würde ich mir auch wünschen, absolutes Vorbild gewesen, aber es würde mich schon wundern, wenn er nicht das eine oder andere 2.Liga-Angebot vorliegen hat (wie fast alle anderen). Und wer würde es denen verdenken, als Spieler will man ja auch wissen, wie es bei einem sportlich weitergeht.

Die gewonnen Losnummern werden wohl auf der Webseite der ECHten Hannoveraner bekannt gegeben werden. Die Gewinne können bestimmt nachträglich abgeholt werden.
Zitieren
#79
Fotos von gestern in der Galerie

[Bild: Bild-100.jpg]
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
Mit Jan Hemmes hätten wir sogar einen Lizensierten Spielertrainer ;-)

Wegen den Losen, Bus 5 brauch sich keine Große Sorgen machen, wir hatten bis auf eine Nummer nur Pech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste