Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#31
Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind
Zitieren
#32
(21.03.2013, 18:07)Iceface schrieb: Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Außerdem.... Als Er und Blumenthal jahrelang private Kohle investiert haben
und Dirk seinen Job für den Club aufgegeben hat....
Wer hat Ihm den dafür mal gedankt ?

Mit Kritik sind hier Einige mal schnell bei der Sache, aber mal die positiven Dinge sehen, fällt Einigen schon schwer.
Zitieren
#33
Du sprichst Nasemann an... Das sagt glaub ich alles Zwinkern
Zitieren
#34
???
Zitieren
#35
(21.03.2013, 18:17)Ulmer schrieb:
(21.03.2013, 18:07)Iceface schrieb: Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Außerdem.... Als Er und Blumenthal jahrelang private Kohle investiert haben
und Dirk seinen Job für den Club aufgegeben hat....
Wer hat Ihm den dafür mal gedankt ?

Mit Kritik sind hier Einige mal schnell bei der Sache, aber mal die positiven Dinge sehen, fällt Einigen schon schwer.

Hat ihn jemand gezwungen seinen Job aufzugeben?
Ich habe auch private Kohle investiert und nun?

Dirk Wroblewski:

Danke für nichts!
Danke das du mit deiner Großzügigkeit die Indians in die Insolvenz getrieben hast!
Danke das du immer die Wahrheit und nichts als deine Wahrheit gesagt hast.
Danke das du uns die Indians genommen hast.
Danke das du und der IV uns an Stichnoth und Papenburg verkaufen wolltet.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#36
beten
Zitieren
#37
(21.03.2013, 18:26)Der ECHte Pate schrieb:
(21.03.2013, 18:17)Ulmer schrieb:
(21.03.2013, 18:07)Iceface schrieb: Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Außerdem.... Als Er und Blumenthal jahrelang private Kohle investiert haben
und Dirk seinen Job für den Club aufgegeben hat....
Wer hat Ihm den dafür mal gedankt ?

Mit Kritik sind hier Einige mal schnell bei der Sache, aber mal die positiven Dinge sehen, fällt Einigen schon schwer.

Hat ihn jemand gezwungen seinen Job aufzugeben?

Ich habe auch private Kohle investiert und nun?

Dirk Wroblewski:

Danke für nichts!
Danke das du mit deiner Großzügigkeit die Indians in die Insolvenz getrieben hast!
Danke das du immer die Wahrheit und nichts als deine Wahrheit gesagt hast.
Danke das du uns die Indians genommen hast.
Danke das du und der IV uns an Stichnoth und Papenburg verkaufen wolltet.

Na klar, kann ich verstehen.
Habe selber ne Menge Kohle als Fan investiert.
Nur habe ich dafür auch was bekommen.
Außerdem gibt's für mich schon nen Unterschied zwischen den paar Euronen von mir als Fan und dem locker 7 stelligen Betrag den die beiden Gesellschafter da verbrannt haben. Das haben Sie bestimmt nicht aus Spass gemacht.

Wollte auch Niemanden damit persönlich angreifen, sondern nur mal klar machen,
das jede Medallie immer 2 Seiten hat.
Zitieren
#38
(21.03.2013, 18:19)andrasch schrieb: Du sprichst Nasemann an... Das sagt glaub ich alles Zwinkern

Du langweilst und nervst, aber man kennt ja nichts anderes von Ole " Superfan Vielfahrer " Dumm

@ Ulmer

Was glaubst du denn, wie viel Kohle DW in den Verein gesteckt hat ? Seinen Job hat er aufgegeben um als bezahlter Geschäftsführer bei Hardeway und der Indians GmbH zu arbeiten.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#39
Mn kennt allerdings auch nix anderes vom Prag Betrüger lieber Herr Canadian Hockey...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#40
(21.03.2013, 18:47)Ulmer schrieb: Außerdem gibt's für mich schon nen Unterschied zwischen den paar Euronen von mir als Fan und dem locker 7 stelligen Betrag den die beiden Gesellschafter da verbrannt haben. Das haben Sie bestimmt nicht aus Spass gemacht.

Wäre schlimm, wenn die Höhe maßgenbend dafür sein soll, inwiefern man jemanden kritisieren darf! Ich denke Kritik/Lob dürfte frei von jeglicher Höhe eines Geldbetrages sein, ob jetzt vom Fan investiert oder vom Geschäftsführer. Und wenn hier jetzt weiter argumentiert wird, dass wir (einige, wenige) Fans nur kritisieren können und kein Lob für Wroblewski über haben, dann sorry - dann weiß ich auch nicht ob es sinnvoll ist diese Diskussion weiterzuführen?!

Ich finde das Tragen des Trikots der ECHten Hannoveraner unpassend, würde aber begrüßen wenn DW zur SAP kommt. Ich würde gerne noch ein paar Worte mit ihm wechseln, wozu er auch denke ich mal beim normalen Tonfall durchaus bereit zu wäre. Er ist ja auch Fan. Ich kann aber auch jene verstehen, die ihn für diverse Dinge kritisieren - ebenso wie ich Fans verstehen kann, die mit seiner Arbeit durchaus zufrieden sind... - es gibt mehr als nur gut und/oder böse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste