Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#21
Der nächste der hier das Wort Oberfan mit mir in Verbindung bringt, muß mir morgen ne Flasche Osborne ausgeben.... Schmalzlocke
Zitieren
#22
Guter Beitrag Ernie.

Wir alle kennen weder tatsächliche Zahlen noch wirkliche Fakten. Die Meinungsbildung passiert in der Regel durch Presseinfos. Ich glaube kaum das Dirk sich bisher aus der Verantwortung stehlen wollte, ganz im Gegenteil, er hat den Kontakt zu den Fans sofort gesucht und sich der Kritik gestellt.

Solange man eine Kuh melken ist sie gut genug um Futter zu bekommen, danach wird sie all zu oft auf die Schlachtbank geführt oder verkommt jämmerlich. Wahre größe zeigt sich nach dem Melken, dann sollte man der Kuh einen ruhigen Lebensabend gönnen... Gesellschafter die über Jahre privat Summen dazugeben sollte man hinterher nicht kritisieren. Wir brauchen auch jetzt wieder Geldgeber - ohne Menschen die für ihr Hobby bereit sind Geld zu investieren geht es, dass hat gerade der letzte Versuch unserer GF gezeigt, kaum.

(21.03.2013, 13:46)Bomber-99- schrieb: Der nächste der hier das Wort Oberfan mit mir in Verbindung bringt, muß mir morgen ne Flasche Osborne ausgeben.... Schmalzlocke

Mund zu
Zitieren
#23
Wäre ich MS, hätte ich als ihr angeblicher Berater doch versucht mit guten Argumenten auf KM einzuwirken, dass die SAP doch bitte nicht am Turm stattfinden möge.

Man stelle sich vor, mehr Besucher bei der SAP als beim Spassspiel in der Scheune. Das geht doch nicht, oder? Jetzt mal ehrlich. Was ist das für ein Zeichen für das hannoversche Eishockey ;-)

Aber, da KM ja ohnehin keinen Termin für die SAP über hatte, war ein Einwirken ja entbehrlich....
Zitieren
#24
(21.03.2013, 10:04)Maroste_is_God schrieb: Es wird doch sicherlich die Möglichkeit geben, sich einen eventuellen Gewinn irgendwo abzuholen, wenn man es nicht zu SAP schafft oder?

Und seit wann gibt es denn schon die Ausgabe der Urkunden? Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen überlegen

Ich brauch doch auch noch mein Exemplar für zu Hause lachen

*hust* Zwinkern
Zitieren
#25
(21.03.2013, 13:46)Bomber-99- schrieb: Der nächste der hier das Wort Oberfan mit mir in Verbindung bringt, muß mir morgen ne Flasche Osborne ausgeben.... Schmalzlocke

Oh je, dann bring dir morgen schon mal 'ne stabile Tragetasche mit lachen Der NDR nutzt dieses Etikett doch sicher gerne. Aber ich würde zu gerne sehen, wie du den Reporter vor laufender Kamera erwürgst lachen
Zitieren
#26
(21.03.2013, 14:45)DerRieseausH schrieb:
(21.03.2013, 13:46)Bomber-99- schrieb: Der nächste der hier das Wort Oberfan mit mir in Verbindung bringt, muß mir morgen ne Flasche Osborne ausgeben.... Schmalzlocke

Oh je, dann bring dir morgen schon mal 'ne stabile Tragetasche mit lachen Der NDR nutzt dieses Etikett doch sicher gerne. Aber ich würde zu gerne sehen, wie du den Reporter vor laufender Kamera erwürgst lachen

Welches Etikett...
Zitieren
#27
(21.03.2013, 14:46)snurfel schrieb:
(21.03.2013, 14:45)DerRieseausH schrieb:
(21.03.2013, 13:46)Bomber-99- schrieb: Der nächste der hier das Wort Oberfan mit mir in Verbindung bringt, muß mir morgen ne Flasche Osborne ausgeben.... Schmalzlocke

Oh je, dann bring dir morgen schon mal 'ne stabile Tragetasche mit lachen Der NDR nutzt dieses Etikett doch sicher gerne. Aber ich würde zu gerne sehen, wie du den Reporter vor laufender Kamera erwürgst lachen

Welches Etikett...

Sofern der NDR Bomber interviewt, kriegt er bestimmt irgendeine Bezeichnung verpasst. Medien brauchen plakative Benennungen. Und die Titulierung "O...fan" (ich habs nicht geschrieben!!!) passt für einen TV-Bericht. Ob man das nun gut findet oder nicht.
Zitieren
#28
Ich wollte dir doch nur das Wort rauslocken.
Zitieren
#29
Auch wenn es einige wieder nicht hören wollen, gibt es eine Menge Fans, die wegen DW nicht zur SAP kommen werden. DW ist als GF schuld an der momentanen Situation am Turm, sein " Grössen**** " hat den ECH in die Situation gebracht und sicher nicht seine " Umsicht ".
Sich jetzt auch noch mit einem Trikot der " ECHten Hannoveraner " unter die Fans zu mischen finde ich gelinde ausgedrückt eine Frechheit ! Daumen runtersauer
Das die Lokation nicht ideal ist, ok, in der Kürze der Zeit was anderes zu bekommen ist fast unmöglich und das Wetter ist ja auch nicht gerade so einladend für eine reine Open-Air-Veranstaltung, daher haben die Verantwortlichen sicher das Beste aus der Situation gemacht.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#30
(21.03.2013, 17:47)canadian-hockey schrieb: Auch wenn es einige wieder nicht hören wollen, gibt es eine Menge Fans, die wegen DW nicht zur SAP kommen werden. DW ist als GF schuld an der momentanen Situation am Turm, sein " Grössen**** " hat den ECH in die Situation gebracht und sicher nicht seine " Umsicht ".
Sich jetzt auch noch mit einem Trikot der " ECHten Hannoveraner " unter die Fans zu mischen finde ich gelinde ausgedrückt eine Frechheit ! Daumen runtersauer
Das die Lokation nicht ideal ist, ok, in der Kürze der Zeit was anderes zu bekommen ist fast unmöglich und das Wetter ist ja auch nicht gerade so einladend für eine reine Open-Air-Veranstaltung, daher haben die Verantwortlichen sicher das Beste aus der Situation gemacht.

Aber gerade die Leute, die enttäuscht und verbittert sind haben doch die Möglichkeit ihm das dann auf der SAP persönlich mitzuteilen.
Ich mache das auf jedem Fall so. Und wenn er sich das antun will bitte schön.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste