Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#11
Weil sie keine Kapazitäten und Eiszeiten frei hat, hat sie uns gesagt.Wir wollten die Bambinis spielen lassen, aber keine Chance! weinen
[/quote]

Wenn wir es in die POs geschafft hätten dann wäre am Fr. doch auch ein Spiel (ohne Insolvenz) Das ist eine Bodenlose Frechheit von Ihr und zeigt mir auch was sie von uns hällt. Da schießt sie sich aber grad so richtig ins Knie!
[/quote]

Soll wohl keine Konkurrentveranstaltung für den "Tag des hannoverschen Eishockeys" geben.
Na, ja, meine Meinung hat sich mal wieder bestätigt. Erst sich beschweren, dass man nicht gefragt wurde (Spiel Indians Scorpions) ob das Spiel nicht auch am Turm stattfinden kann- dann wären wahrscheinlich Kapazitäten da gewesen und jetzt das.Gefällt mir nicht
Zitieren
#12
Ower, besser hätte man es nicht schreiben könne Gefällt mir
Zitieren
#13
Auch der NDR wird morgen vor Ort sein.Er wird am Sonntag im Sportclub berichten, also Termin schon mal notieren.Wohl auch über unsere ECHte Retter Kampagne und die Situation in Hannover.
Zitieren
#14
Kommt dann auch der "Oberfan" ins Fernsehen Zwinkern
Zitieren
#15
hehe....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Zitat:Auch „Oberindianer“ Dirk Wroblewski wird (im ECHten Hannoveraner Trikot!) sich mit unters Volk mischen.

Ob das so sinnvoll ist? (das ECHte hannoveraner-Trikot zu tragen meine ich damit). In meinen Augen hat diese Person zu wenig Verantwortung für das übernommen, wofür er letzten Endes mitverantwortlich war. Ich bin auch der Meinung, dass gerade DW in der Kommunikation mit den Fans alles andere als gut aussah - also ich bin von dem Mann sehr enttäuscht. Daher kann ich es, der ansonsten die Arbeit der ECHten Hannoveraner super findet und auch selbst unterstützt, nicht gutheißen, dass man sich so eng beieinander zeigt. Natürlich mag auch DW "nur Fan" sein, aber ein weniger symbolisches Erscheinen wäre meines Erachtens angebracht.

Trotzdem finde ich es toll, dass es in so kurzer Zeit gelungen ist, eine Örtlichkeit für die Veranstaltung zu finden! Was die ECHten Hannoveraner leisten kann man gar nicht genug loben (trotzdem sollten kritische Anmerkungen erlaubt sein)... Zwinkern
Zitieren
#17
Auc wenn Manches sicher kritikwürdig ist: D.W. dürfte als Gesellschafter ordentlich Geld in den Sand gesetzt haben. Der braucht keine Verantwortung zu übernehmen, der hat sie - als GF. Und das muss meines Erachtens auch nicht extra eingefordert werden.
Zitieren
#18
Ich fordere nichts ein, ich finde es nur nicht gut, wenn er sich so "Fan-nah" gibt, wobei man VOR der Insolvenz nichts dergleichen von ihm sah und/oder hörte. Das hat für mich Geschmäckle...
Zitieren
#19
Das stimmt doch gar nicht.... bleibt doch mal fair.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Ich finde es gut das er dabei ist.

Insgesamt kann man ihm vorwerfen was man will, aber hat sich bei den letzten Pleiten jemals ein GF den Fans so gezeigt und hat Pressetermine, Fantermine etc. veranstaltet und wahrgenommen?

Meiner Meinung nach hat Wrobleski sicher Fehler gemacht, aber er hat auch vieles(!) richtig gemacht! Wenn er nicht gewesen wäre, wären die Indians schon lange von der Bildfläche verschwunden und einen Aufstieg hätte es auch nicht gegeben.

Ich glaube auch, dass das Konzept richtig war, nur leider hat Blumenthal vielleicht ein, zwei Jahre zu früh den Geldhahn zugedreht.

Ich bezweifele ganz stark ob es irgendwer anderes besser gemacht hätte oder es in Zukunft besser macht. Die Indians, oder der ECH braucht wen, den es nicht interessiert ob er jedes Jahr ´ne Million hineinstecken muss. Ob es so jemanden gibt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste