Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
Also die Idee/der Vorschlag von Stephan klingt gut. Da wird man ja auch sicherlich Personen finden, die im Sinne der Spender handeln.

Was mich jetzt nur wieder aus der "ferne" etwas wundert. Es muss ja ein Konzept vorliegen, worüber ja dann auch schon gesprochen worden ist. Warum macht man das so mit diesem Hinterzimmer-Charakter?
Wäre es nicht sinnvoll und auch mit den Erfahrungen der letzten Monate eigentlich fast "normal", solche Gedankenspiele offen mit den Fans, den Neuanfangsunterstützern zu gestalten.

Bitte das nicht falsch verstehen, es geht ja nicht darum 2.000-3.000 Fans zu befragen, nur verstehe ich den Ablauf nicht, oder falsch.

Ich bitte auch jetzt den Bomber das nicht in den falschen Hals zu bekommen. Nur lese ich in dem Post, "Wir" sprechen, "Wir" machen uns ein Bild, "Wir" entscheiden, "Ihr" könnt dann mitmachen oder nicht.

Evtl. habe ich ja eine Nachricht/eine Meldung verpasst, wenn ja, tut mir das leid.

Aber im Moment habe ich wieder mehr Fragezeichen hier auf dem Tisch, als das ich mir eine konkete Vorstellung davon machen kann, worum es überhaupt geht.
hannoverfallen
Zitieren
(22.04.2013, 17:05)Bomber-99- schrieb: Es wird keine Abstimmung oder sonstiges geben!Wenn wir mit allen Parteien gesprochen haben und ein komplettes Bild haben, werden wir zusammen eine "Entscheidung" treffen, was wir für das Beste halten.Danach hat aber jeder der gespendet hat noch die Möglichkeit, sein Geld zurück zu bekommen (innerhalb einer bestimmten Frist), sobald er damit nicht einverstanden ist.Erst danach werden wir mit dem Geld den vorgeschlagenen Weg gehen....

Auch gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Man kann aber auch nicht jeden Schritt, Gedankengang oder eingebundene/verhandelnde Personen öffentlich machen. Diskutiert wird dann automatisch. Und fast immer entstehen dabei Gerüchte, die nicht den Tatsachen entsprechen. Sowas hat auch in deiner anderen Sportart schon des öfteren dafür gesorgt, das Pläne nicht umgesetzt werden konnten, weil entscheidene Personen aufgrund der Indiskretion abspringen. Und werden am Ende die vorschnell verkündeten Ideen viell. nicht umgesetzt werden können, gibt es wieder öffentlich irgendwelche Buhmänner und verbrannte Personen. In der aktuellen Situation würde ich zumindest auch nur Beschlossenes verkünden, bevor ich mir einen evtl guten Weg selbst zerstöre.
Zitieren
blackhawk, das ist vollkommen klar.

Ich erwarte auch nicht zweimal die Woche einen Bericht zur Lage der Nation. So schlimm steht es dann doch noch nicht um mich.

Nur, denke ich, wenn man die Leute/Fans rechtzeitig mit in das Boot nimmt, kann man z.B. jetzt noch den Schwung der letzten Monate mitnehmen. Ansonsten kann man auch, wenn der Sommer vorbei ist, viele Leute verloren haben.
hannoverfallen
Zitieren
So blöd es sich anhört, ist es so, das sich fast stündlich (nicht übertrieben) etwas ändert.Das Chaos möchte ich mir lieber nicht vorstellen, wenn wir jedesmal was vermelden und dann kommt am nächsten Tag; Ne sorry, alles hinfällig! Nase bohren Wir werden etwas mitteilen wenn es Fakten gibt, über die man diskutieren kann.Vorher macht das keinen Sinn.

Wir wissen das lieber heute als morgen alle wissen wollen wie es weitergeht, geht uns ja nicht anders, aber man muß einfach mit zu vielen Leuten reden um alles zu berücksichtigen und das ganze fix zu machen.Deshalb gebt uns bitte noch etwas Zeit, wir sind und bleiben dran für euch.....
Zitieren
Gut, dann habe ich doch eine konkrete Frage.

Wie ich habe husten hören, soll definitiv die Kooperation mit Herford weitergehen. Das betrifft ja nun nicht die Jugendmannschaften und diese Info ist schon aus der letzten Woche.

Also muss ja was "konkretes" im Busch sein, sonst würden solche Äußerungen ja nicht fallen, oder?
hannoverfallen
Zitieren
wer husten hat sollte über produkte von abtei nachdenken...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(22.04.2013, 18:16)DaRoss schrieb: Gut, dann habe ich doch eine konkrete Frage.

Wie ich habe husten hören, soll definitiv die Kooperation mit Herford weitergehen. Das betrifft ja nun nicht die Jugendmannschaften und diese Info ist schon aus der letzten Woche.

Also muss ja was "konkretes" im Busch sein, sonst würden solche Äußerungen ja nicht fallen, oder?

Dann frag denjenigen der hustet, denn im Moment hat man ja nicht mal Fakten wer es macht und wie es weiter geht.... Wenn derjenige mer weiß finden wohl noch mehr Gespräche statt als die mit uns!? überlegen
Zitieren
(22.04.2013, 17:55)DaRoss schrieb: So schlimm steht es dann doch noch nicht um mich.

Gefällt mir

Prost

Trotzdem, wie Bomber ja eben sagte, wären es nur Wasserstandsmeldungen. Ich bin sicher, ds konkretes sofort vermeldet werden würde.
Zitieren
Kann es sein das die homepage wieder online ist? überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste